Ehm, es soll doch schonmal vorgekommen sein, dass ein junges mädchen, dem herrn arbeit nen netten brief geschriben hat und dann ein schreiben von einem Anwalt bekommmen hat, war das ein missverständniss oder muss ich sowas auch fürchten?
mfg
Ehm, es soll doch schonmal vorgekommen sein, dass ein junges mädchen, dem herrn arbeit nen netten brief geschriben hat und dann ein schreiben von einem Anwalt bekommmen hat, war das ein missverständniss oder muss ich sowas auch fürchten?
mfg
iPod classic 80 GB, iPhone 3G 16GB, Mac mini 1.83Ghz Intel Core Duo, Power Mac G5 4 x 2.5Ghz, iBook G4 1.42Ghz, Canon XH A1, Nikon D5000
www.smallfilms.ch
könnte ja sein, dasss sich der liebe herr Jobs belästigt fühlt, wenn er vielleicht gerade seine Kleidung für den nächsten Tag aussucht
und dann einen anwalt schickt :P
aber eher wird er die mail einfach löschen.
iPod classic 80 GB, iPhone 3G 16GB, Mac mini 1.83Ghz Intel Core Duo, Power Mac G5 4 x 2.5Ghz, iBook G4 1.42Ghz, Canon XH A1, Nikon D5000
www.smallfilms.ch
Ausserdem wirst Du die Mail an eine öffentliche Adresse senden. Da kann jeder was hinschicken...
Board System Maintenance Information:
Congratulation Users! We just completed the "Language-Downgrade"
of our Community Bulletin Board. We are now running on version 0.0.
Neinnein, Patrick hat mir angeboten, die Mail an die wirkliche Steve Jobs'sche Mailadresse weiterzuleiten, somit ommt diese auch da an wo sie soll :P
www.smallfilms.ch
Tja und die ist nunmal die genannte Adresse: steve (at) me (dot) com
Board System Maintenance Information:
Congratulation Users! We just completed the "Language-Downgrade"
of our Community Bulletin Board. We are now running on version 0.0.
Das ein kleines Mädchen ein Anwaltsschreiben von einem Apple-Anwalt erhalten hat, nach dem sie an Steve Jobs geschrieben hat, dass sie sich eine Funktion für ihren iPod nano wünscht, mit der sie Songtexte mitlesen kann hab ich auch gehört, finde nur leider keinen Artikel.
Denke aber nicht, dass Apple sich erneut eine solche Peinlichkeit erlaubt.
www.smallfilms.ch