+ Antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 248
    inaktiv
    Dann sei es verziehen

Joe
    Joe ist offline
    Leipziger Reinette Avatar von Joe
    Zitat Zitat von DubiDuh Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Steve Jobs sich dafür interessiert... Sorry, aber geh mal an ne Uni und besuche dort mal ein paar Wirtschaftsvorlesungen, dann wirst du schnell merken, dass es manchmal nicht um Qualität sondern einfach nur um Geld geht. Und da Apple auch nur ein Unternehmen ist, ist es deren Ziel natürlich Geld zu verdienen. Durch das Iphone und die IPods haben sie sicherlich ne Menge Reibach machen können und daher sind kleinere Softwaremängel nicht deren Problem...

Apple ist keine NP-Organisation, sondern mittlerweile ein Unternehmen, welches immer mehr Marktanteil gewinnt und dadurch dann auch gut und gerne mal die Qualität leidet.
    Ich studiere BWL und habe sowas noch nicht gehört

Nein es stimmt. Solche E-Mails werden sehr wahrscheinlich von niemandem gelesen, ganz zu schweigen davon, dass sich das jemand zu Herzen nimmt.

Steve Jobs ist ein Manager. Und ein Manager dieses Ranges nimmt sich nur das zu Herzen, was seine Berater und Experten ihm sagen.

Solche Mails sind nett gemeint, aber sie stellen für den Verfasser nur Zeitverschwendung dar.

Ingrid Marie Avatar von systemsucker
    Sodele, ich korrgiere dann auch mal (FETT = Korrektur):

Hi Steve

I am 15 years old and a big Apple fan. Since I bought my first MacMini in 2006 I like Apple and I am not going to buy anything from another company.
    But I know many people that like to have a mac, but they are not convinced by the quality. What is going on? An iBook G4 still runs after a few falls from 1 meter hight on hard ground, it has no cracks or other damage, just a few little scratches.
    Apple was a synonym for quality and long life ... products.
    But now I can read everyday about cracks in MacBooks, iPhones and iPod touch, diagonally installed home-buttons and broken devices after a short time.

In every Keynote you say "Now for half the price!" but the quality is also suffering of ... price reductions.
    I would pay a bit more, if i could be sure that I have a top-product that has a life span of 4-7 years.

Because this, here some wishes/tips what Apple could do better:

- More quality, the same quality like a few years ago.

- Some products, for example iPod Headphones, are a bit too expensive in Switzerland (50.- CHF)

- Do not neglect the computers because of the iPods and the iPhone.

- more "One more thing"s in Keynotes.

- white fits better to Apple than black, black is the colour of Dell and some PCs. Please more white iPods and Macs.

- More revolution, a thin laptop (MacBook Air) is not a revolution, even it is not bad.

- The software quality decreases. To sell half finished software(...) is not to good for the image.
    The iPhone software has some gaps that can be the reason why some of my friends will not buy an iPhone (MMS, disconnectible text completion, bad camera, screenshots of inputs and more)

Apple is a great company, but when it continues in such a way with the quality and the products, then I will switch sometime to PC again. And this I don't want to do.

greetings from Switzerland

Der Satzbau ist mitunter holprig, aber es kommt ja von Herzen.

Allgemein:

Nur Eigennamen und den Satzanfang groß schreiben.
    Keine Abkürzungen sondern alles ausschreiben: I´m - I am, etc.
    Lieber Kommata weglassen (im Zweifelsfall immer )

Grüße

MMA
    MMA ist offline
    Jonagold
    Also ich finde das toll, das sich jemand hinsetzt und so einen Brief abfasst. Und allen Zweiflern zum trotz ... vor Jahren hatte HP eine Frau als CEO und einer meiner damaligen Mitarbeiter hat eine mecker- mail an die geschrieben und hat Antwort bekommen. Apple ist zwar ein Börsen Unternehmen, aber Steve ist bekannt für seine zum Teil unkonventionelle Art. Apple ist schon oft ungewöhnliche Wege gegangen.
    Also ich finde so eine persönliche mail klasse ... und wie wir alle wissen sind Ami's ein bisschen crazy ...

MMA
    MacBook Air (Intel 1,8)
    IPod Classic (160GB)
    IPhone 3G (16GB)
    IMac 24" 3,06 / 4GB / 1TB

Admin Avatar von jesfro
    Eben! Diese "es klappt sowieso nicht"-Haltung ist irgendwie zum Weglaufen...
    Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
    Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH

Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
    Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de

Antonowka
    Themenstarter

Zitat Zitat von systemsucker Beitrag anzeigen
    Der Satzbau ist mitunter holprig, aber es kommt ja von Herzen.

Grüße
    Für das gehe ich ja noch zur Schule Ich habe noch nie so einen langen englischen text geschrieben, und manche begriffe musste ich zuerst im duden nachschauen.

Vielen Dank für die Verbesserungen und an alle andern antworter
    mfg
    smallfilms.ch media

Idared Avatar von mac+gravis=geil
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Schick ihn ab...bin gespannt, ob überhaupt etwas kommt was kommt...

Ich denke er bekommst wens hoch kommt ein Anwalts schreiben wegen Belästigung
    X Games Spiele An und Verkauf Coming Soon 2009 in Hamburg

Joe
    Joe ist offline
    Leipziger Reinette Avatar von Joe
    Zitat Zitat von jesfro Beitrag anzeigen
    Eben! Diese "es klappt sowieso nicht"-Haltung ist irgendwie zum Weglaufen...
    Dann lieber weglaufen und den Tatsachen ins Auge sehen, denn so ist es nunmal Das Ganze ist nett gemeint, interessiert halt nur keinen (bei Apple).

Dann hat das nämlich auch nicht viel mit Haltung, sondern mit Realitätsnähe zutun

Antonowka
    Themenstarter

meinst du das ernst oder nicht? (Edit: Ich meine das mit dem Anwaltsschreiben)

Bevor die mir nen Brief schicken, denke ich eher sollten die ihre Anwälte mal nach china schicken zu den ganzen iPod-nachmacher.
    Na und, wenn sie es nicht sehen wollen, dann sollen sie die Mail löschen.
    smallfilms.ch media

Admin Avatar von jesfro
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Dann lieber weglaufen und den Tatsachen ins Auge sehen, denn so ist es nunmal Das Ganze ist nett gemeint, interessiert halt nur keinen (bei Apple).

Dann hat das nämlich auch nicht viel mit Haltung, sondern mit Realitätsnähe zutun
    Träumen verboten? Wunder gibt es immer wieder. Als ich noch ein ganz klitzekleiner Jung war wollte ich zum Beispiel unbedingt ein Autogramm von Bud Spencer haben. Das war ein vollkommen utopischer Gedanke für mich. Wir waren dann mit unseren Eltern in Frankfurt auf dem Airport und ich lauf da so rum... Plötzlich erhebt sich ein riesiger Jeansberg direkt vor mir: Bud Spencer in Latzhose!!! Ich habe kein Wort herausbekommen, nur einen dusseligen kleinen Zettel hochgehalten... Und Bud sagt (mit supertiefer Brummelstimme): Hey little Man... What is your Name?...
    Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
    Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH

Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
    Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de

+ Antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte