Seite 5 von 25 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 248
    Idared
    In jedem Fall würde ich den Brief abschicken, Danke für die Arbeit.

Zu den Zweiflern: Warum nicht, der Junge hat sich die Arbeit gemacht und die Gedanken sind auch völlig richtig. Und bitte schießt nicht über das Ziel heraus und belehrt einen 15 jährigen Jungen über irgendwelche absatz- und marktwirtschaftlichen Theoreme, die darüber hinaus auch noch sehr allgemein wiedergegeben werden und arg pauschaliert sind. Ich unterstelle, dass die Anmerkungen so mancher Poster wohl nicht auf eigene Studien und vor allen Dingen Lebens- und Berufserfahrung aufbauen.

Was wäre eigentlich schlimmer? Den Brief nicht geschrieben zu haben oder zumindest es versucht zu haben? Eine Online-Aktion kann dann das ganze Vorhaben ja noch flankieren wobei ich da auch noch ein paar Wünsche hätte...

Danke noch mal für den Einsatz, ich drücke die Daumen dass der Brief die richtigen Wege in Steve´s Büro findet und Grüße aus München
    Johannes666
    Mac Book, Mac Book Mini, Ipod Classic 80GB, Ipod Shuffle 1G, Iphone 3Gs

Jakob Fischer
    Ich finde es sogar sehr interessant was hier gerade passiert.
    so wirft man der heutigen jugend ihr destruktives verhalten vor, den fehlenden willen etwas aendern zu wollen.
    dann setzt sich mal einer ran und schreibt einen brief, und zeigt damit eigeninitiative in einer aeusserst sinnvollen form und wird von etlichen anwesenden ausgebuht.

Englischer Kantapfel
    wer sagt eigentlich das so ein brief/briefe keine wirkung hat? Sicher es geht dem Vorstand von Apple nur um Umsatz und Gewinn schließlich ist das bei jedem Unternehmen so (und kann auch nicht anders sein!). Aber man sollte 3 Sachen nicht vergessen:
    1. Das sind alles Menschen und nicht prinzipiell Arschlöcher die mit Sicherheit in der Lage sind zu erkennen das
    2. sich qualitativ hochwertige Produkte und hoher Gewinn nicht ausschließen ganz im Gegenteil es wird ja sogar im Brief gesagt und ich sehe und praktiziere das (so wie auch sehr viele Menschen in meiner Umgebung) ganz genauso das man bereit ist für qualitativ hochwertige Produkte mehr auszugeben.
    3. Steve Jobs hat schon mehrfach bewiesen das es ihm auch um Qualität geht und ich halte ihn definitiv in der Lage dazu solche Bestrebungen auch gegen den Wiederstand der Profitgier durchzusetzen (siehe Snow Leopard) und ich glaube das sich egal welcher Firmenlenker freut wenn er eine solche Form von Feedback bekommt.

inaktiv
    Schick ihn ab...bin gespannt, ob überhaupt etwas kommt was kommt...

Linsenhofener Sämling
    Zitat Zitat von NoPain Beitrag anzeigen
    Es wird hier doch wohl niemand ernstahft daran glauben, dass ein CEO eines Weltunternehmens einen Brief eines 15 jährigen liest un deshalb die Firmenpolitik danach richtet...
    Ja sicher, wonach denn sonst? Danke, dass Du das noch angemerkt hast, es hätte sonst keiner darüber nachgedacht. Im Ernst: Lass ihm doch seinen Spaß...

Zitat Zitat von NoPain Beitrag anzeigen
    Und einen Brief zu schreiben, der inhaltlich nicht stringent ist, wird sicherlich auch dazu führen, dass er nicht ankommt wo er soll bzw. sicherlich nicht ernstgenommen wird!
    Der Brief ist vielleicht nicht stringent aber authentisch. Wer weiß? Vielleicht kommt er gerade deswegen genau an die richtige Stelle!

Rheinischer Bohnapfel Avatar von Microsaft
    schick ihn ab
    ich finds klasse...
    mach dir keinen kopf um die fehler...
    bist 15, es ist nicht deine muttersprache und es zeigt, dass der brief wirklich von dir ist....
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

Antonowka
    Themenstarter

ehm, was ist stringent?

Ok, ich werde ihn abschicken. Noch grob die Fehler ausbessern und ab die Post.

Ich reg mich gerade über den Apple Store auf, ich bestell ein Spiel und nach einer Woche kommt ne Mail "Artikel nicht verfügbar, Bestellung storniert" *grr*
    smallfilms.ch media

Holsteiner Cox Avatar von RedCloud
    Zitat Zitat von Blakkur Beitrag anzeigen
    kann steve nicht deutsch ...
    Klar! Sein richtiger Name ist ja auch Stephan Arbeits!

Spaß beiseite:
    Glaube eher, dass die Mail direkt auf dem Shredder ausgedruckt wird.

Sollte ich mich irren und Steve (oder auch seine Sekretärin) antwortet auf die Mail,
    freue ich mich natürlich und hoffe dass die Antwort hier bei AT veröffentlicht wird.
    OS X 10.7.4  Microsoft software not available  iOS 5.1.1  Android 2.3.6

Homepage

inaktiv
    Ich bin auch sehr gespannt darauf.

Zwiebelapfel Avatar von schnaps
    süß!!!
     MBP 15,4er 2.2Ghz 4GB RAM 120GB HDD OSX 10.6
     iPhone 4 16GB

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte