• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

emac aufrüsten von usb 1.1 auf usb 2.0 ?

knarF

Gast
hallo und guten morgen,

sieht jemand eine möglichkeit einen emac mit 1.1 auf usb 2.0 aufzurüsten?

knarF
 

Megaguru

Gast
hmmm, nein. denke nicht das das geht. das einzige, was ich mir irgendwie vorstellen kann, wäre ein adapter an den ethernetanschluss von lan auf usb. weiß aber ned, ob das dann 2.0 ist und wie das genau geht.

ansonsten fällt mir dazu wirklich nichts ein..... o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Megaguru schrieb:
das einzige, was ich mir irgendwie vorstellen kann, wäre ein adapter an den ethernetanschluss von lan auf usb. weiß aber ned, ob das dann 2.0 ist und wie das genau geht.
So was gibt's? :oops: Hast Du da eventuell nen Link?
 

Andy001

Gast
die einzige chance wäre firewire auf usb 2 der emac hat doch firewire oder??
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Andy001 schrieb:
die einzige chance wäre firewire auf usb 2 der emac hat doch firewire oder??
Sorry, da muss ich schon wieder nachfragen: Gibt's des? So was ähnliches hab ich hier vor einem Jahr schon mal gesucht... :oops:
 

Andy001

Gast
leider hab ich sowas nicht gefunden nur in kombination mit display oder festplatte. schau einfach im apple store mal nach firewire hub
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Null Problemo!:) Würde gerne wissen, ob mein iPod Video damit laufen würde, über usb 1.1 ist das soooooooo lahm.....

Grüsse