Eltern- Kind-Turnen... das ist doch kein Beinbruch

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Doch! Sogar beide... Hiermit bewerbe ich mich für den Titel: Pechvogel des Monats...
Links (2 Knochen gebrochen und Platten eingesetzt)
links.jpg

Rechts (angebrochen seit heute eingegipst)
rechts.jpg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oh verdammt.... beim Eltern-Kind-Turnen? Ist das nicht nur "auf dem Boden sitzen und Ball hin und her rollen" ?

Gute Besserung auf jeden Fall.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Du musst deine Signatur aber noch anpassen:

___Ich hab 2 gebrochene Beine weil ich ein pöser Pursche war.___
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Also der Monat ist zwar noch jung aber den Titel Pechvogel des Monats hast du so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gute Besserung wünsch ich dir!

PS: Das nächste mal beim Turnen mit den Kindern den helm nicht vergessen :) *duckundweg*
 

Hallo

Gast
Oh, das sieht ja richtig übel aus - Autsch. Oh man, da kannst Du ja nicht einmal mit den Gehilfen humpeln - bei beiden Beinen.

Grüße aus Ffm und gute Besserung,

Hallo
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das ist ja übles Pech.

Gute Besserung, Skeeve, und komm wieder auf die Beine! ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh nein! Skeeve, du Armer!!!!! :eek: :eek:
Gute Besserung und ruh dich gut aus!! :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ohoh, das sind erste Anzeichen des Alters...
Also den Titel hast du wirklich sicher.. aber wie genau ist denn das passiert? Weil mal blöd aufkommen und sich ein Bein brechen kann schon mal sein, aber gleich so kompliziert, und das andre auch noch...tztzt! Ist deine Lebensversicherung zu gut? ("Wenn Papi weg ist kaufe ich mir einen Ponyhof!" :-D)
Wie auch immer, trags mit Fassung und gute Besserung!
Gibts im Krankenhaus wenigstens W-Lan? ;)

Viele Grüße!

u7
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*hihi* Noch ein Grund, keine Kinder zu haben ;)

WAR NUR SCHERZ!

Gute Besserung und lass deine Kinder nicht auf denen Beinen rumspringen ;)
 

Klaus1966

Jonathan
Registriert
20.01.05
Beiträge
83
Also das Kinderturnen habe ich ja gut überstanden, aber die Schwimmstunde mit "Papa spring doch auch mal" hat mir Schmerzen und zwei Wochen kranksein eingebracht.

Ich habe es geschafft vom 1 !!! Meter Brett mir beim Aufprall aufs Wasser den Arm zu verdrehen.

:))

Gute Besserung
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Gute Besserung! Und lieber den Kindern das springen überlassen ;)

Grüße
Glo
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wie genau das passiert ist, weiß ih gar nicht. Bin vom "Pferd" gesprungen und dabei, so hat es mir eine der Muttis erzählt, die auch dabei waren, mit dem Fuß unter eine Bank geraten, hängengeblieben und dan hingefallen.

Klein-Skeeve (3J), der mit mir im Krankenwagen zur Notaufnahme gefahren ist fragte dann nachher, als meine Frau auch da war: "Kommt der Papa jetzt auf den Friedhof?"... Was für Gedanken sich so Zwerge machen...

Aber als ich da in der Turnhalle gelegen habe, hat er sich ganz lieb an mich gekuschelt und versucht mich zu trösten.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*lach* Und deine Signatur hast du auch überarbeitet :D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
alter schwede, das ist übel! und dann auch noch beide beine...

gute besserung jedenfalls auch von mir!!
 

Jenso

Gast
Ach, du Sch…

das tut mir echt leid, Skeeve, so schnell kann es gehen… / aber der angesprochene Platz auf dem Friedhof ist ja (noch) nicht nötig, immerhin!
Auch wenn es Dir nun leider gar nicht hilft, so muß ich doch eines meiner Motti loswerden:

„Treib Sport, oder Du bleibst gesund."

Der obligate Sportlergruß vom „Hals- und Beinbruch“ käme wohl auch nicht sooo gut an? Na dann schlicht und einfach: Gute Besserung!

wünscht Dir
Jens


p.s. der mit seinen Jungs früher auch zum Eltern-Kinder-Turnen getüffelt war