Wo ist der Eintrag "meine Beiträge" geblieben ?

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

seit dem Update vermisse ich schmerzlich den Link "Meine Beiträge" unter nützliche Links. Was ist denn damit passiert ????

Gruss
Andreas
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ich auch!
Das war immer meine erste Anlaufstelle wenn ich sehen wollte ob es auf "meinen" Themen eine Reaktion gegeben hat.
Ich vermisse diesen Link wirklich schmerzlich!!
Die "nützlichen Links" haben ihre Nützlichkeit für mich verloren!
An die Admins: Bitte holt diese Funktion zurück!

Gruß Nils
 

bdomenig

Braeburn
Registriert
05.10.06
Beiträge
43
Wo finde ich den nun die von mir verfassten Themen? Ich kann ihn nirgens finden... :(
 

bdomenig

Braeburn
Registriert
05.10.06
Beiträge
43
Tja, bin noch nicht so der Könner ;)
Jeder fängt mal klein an....
Danke trotzdem.. :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hatte gestern schon in der Shoutbox meine Verwunderung bekundet...

Her mit "meine Beiträge" !!! :D
 

m00gy

Gast
Ich hab ihn noch nie benutzt, aber was ihr darüber schreibt, klingt so, als ob ich den Link zu meinem neuen Lieblingslink werden lassen könnte, wenn er denn zurückkehren würde. ("wenn er denn zurückkehrte" - für die Deutschlehrer unter uns)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Stimmt - nach dem Update haben wir unsere Navleiste "zurückgesetzt" - das Einpflegen des Links bedeutet allerdings einen ziemlich großen Mehraufwand.

Eure Beiträge könnt ihr via
http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=finduser&u=[Eure UserID]
bookmarken.

Die UserID lässt sich via "Nützliche Links" > "Mein Profil" herausbekommen (in der Adresszeile steht u=)