Ab heute hab ich erstmalig auch was von Apple, allerdings komm ich nicht über wlan ins Netz, Passwörter usw. hab ich schon hin und her probiert, den besagten DNS-Server per Hand eingetragen, das Passwort für das ArcorWlanModem 200 besteht nur aus Buchstaben und Zahlen, trotzdem nicht. Je nachdem wie ich's anfange wird gemeldet, Verbindung fehlgeschlagen oder ungültiges Passwort.
Was tun? Hat einer noch ne Idee?
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
07.11.2007, 22:07 #11daohInaktiv
mac noob
-
07.11.2007, 22:44 #12
Wan-Anschluss - Häh?
Hallo, zusammen,
es gibt ja keine dummen Fragen, also stelle ich mal eine:
Habe hier eine Sphairon Turbolink Wlan-Station. Die wollte ich gerne an meinen vorhandenen Splitter anschließen. Nur leider passen die Kabel nicht. Momentan benutze ich wohl ein normales Netzwerkkabel (RJ45) vom Splitter zum Kabelmodem. Dieses passt aber nicht in den Wan-Anschluss (auf dem Bild ganz rechts).
Leider finde ich auch kein passendes Kabel im www. Kann mir mal jemand sagen, was ich da brauche?
Habe im Moment noch ein Arcor Speed Modem und die Arcor-DSL-Starterbox.
Hilfe benötigt
DennisNa dann
Bis denn
Dennis
-
08.11.2007, 09:43 #13
Ich meine, rausbekommen zu haben, dass man ein rj45 auf rj11 Kabel benötigt (die 3. Angabe). Finde ich leider auch nicht. Ich glaube, ich pfeffer das Teil gegen die Wand und hab Ruhe.
Na dann
Bis denn
Dennis