+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    daoh
    Inaktiv

mac noob

Ab heute hab ich erstmalig auch was von Apple, allerdings komm ich nicht über wlan ins Netz, Passwörter usw. hab ich schon hin und her probiert, den besagten DNS-Server per Hand eingetragen, das Passwort für das ArcorWlanModem 200 besteht nur aus Buchstaben und Zahlen, trotzdem nicht. Je nachdem wie ich's anfange wird gemeldet, Verbindung fehlgeschlagen oder ungültiges Passwort.
    Was tun? Hat einer noch ne Idee?

Schöner von Nordhausen Avatar von Diekippe

Wan-Anschluss - Häh?

Hallo, zusammen,

es gibt ja keine dummen Fragen, also stelle ich mal eine:

Habe hier eine Sphairon Turbolink Wlan-Station. Die wollte ich gerne an meinen vorhandenen Splitter anschließen. Nur leider passen die Kabel nicht. Momentan benutze ich wohl ein normales Netzwerkkabel (RJ45) vom Splitter zum Kabelmodem. Dieses passt aber nicht in den Wan-Anschluss (auf dem Bild ganz rechts).

Leider finde ich auch kein passendes Kabel im www. Kann mir mal jemand sagen, was ich da brauche?

Habe im Moment noch ein Arcor Speed Modem und die Arcor-DSL-Starterbox.

Hilfe benötigt
    Dennis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einrichten eines (WLan)Routers-6800_0.jpg.jpg  
    Na dann
    Bis denn
    Dennis

Schöner von Nordhausen Avatar von Diekippe
    Ich meine, rausbekommen zu haben, dass man ein rj45 auf rj11 Kabel benötigt (die 3. Angabe). Finde ich leider auch nicht. Ich glaube, ich pfeffer das Teil gegen die Wand und hab Ruhe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einrichten eines (WLan)Routers-bild-1.png  
    Na dann
    Bis denn
    Dennis