Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Yuri-San
    Inaktiv

Einkaufen im iTMS USA mit Musikkarte

Hi,
    Ich würde so gerne ein paar Folgen von "Battlestar Galactica" aus dem amerikanischen iTunes Music Store kaufen.
    Gibt es eine Möglichkeit mit einer Musikkarte die in den USA gekauft wurde, im amerikanischen iTMS einzukaufen.
    Das man einen amerikanischen Wohnsitz angeben muss, ist mir bekannt. Ich denke, da kann man etwas flunkern.
    Also, hat jemand Erfahrung?

Danke

Halberstädter Jungfernapfel Avatar von flowbike
    Zitat Zitat von Yuri-San
    Hi,
    Ich würde so gerne ein paar Folgen von "Battlestar Galactica" aus dem amerikanischen iTunes Music Store kaufen.
    Gibt es eine Möglichkeit mit einer Musikkarte die in den USA gekauft wurde, im amerikanischen iTMS einzukaufen.
    Das man einen amerikanischen Wohnsitz angeben muss, ist mir bekannt. Ich denke, da kann man etwas flunkern.
    Also, hat jemand Erfahrung?

Danke
    Als der ITMS noch nicht "eingedeutscht" war, habe ich auch auf diesem Wege eingekauft. Geht wunderbar, wenn auch eine leichte Grauzone.
    Es muß aber eine echte Adresse sein, also Fantasieadressen gehen, meine ich, nicht.
    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen....Der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen

vielnutzer
    Inaktiv
    Wie kommt man an so eine Karte, ich würde auch gerne mal das ein oder andere einkaufen?

Yuri-San
    Inaktiv
    Zitat Zitat von vielnutzer
    Wie kommt man an so eine Karte, ich würde auch gerne mal das ein oder andere einkaufen?
    Mir bringt ein Kollege ein paar Karten nach seinen nächsten USA Urlaub mit.

Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, an die Karten zu kommen.

Goldparmäne
    Zitat Zitat von Yuri-San
    Mir bringt ein Kollege ein paar Karten nach seinen nächsten USA Urlaub mit.

Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, an die Karten zu kommen.
    Ich bin mir da nicht sicher, aber vor ... Unzeiten war es so, dass das Einkaufen in fremden Shops, also nicht DE etc. pp., durch die IP-Adresse verifiziert wurde. Wenn die IP-Adresse nicht denen aus USA entspricht, wird das ersuchen abgelehnt. Da ging's zwar vordringliche um das Arbeiten aus nicht USA nach USA mit Kreditkarte, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch für die Musikkarten gelten könnte.
    INTEL inside. I have ignored the most ignored warning. And I have to live with it now! Since February 2006 I have been using an iMac with Intelprocessor! And I'll be happy with it.

KayHH
    Inaktiv
    Moin apfeltalker,

ich tippe auch mal darauf, dass Apple die IP-Nummer über die man sich eingewählt hat checkt. In diesem Fall könnte man versuchen einen Proxy in den USA dazwischen zu schalten, z.B. über Tor. Außerdem müsste man noch prüfen ob der iTMS auch über Port 80 angesprochen wird, oder ob es dafür einen anderen Port gibt.

Hat jemand eine bessere Idee, würde mich auch mal interessieren.

Gruss KayHH

Halberstädter Jungfernapfel Avatar von flowbike
    Das würde ja bedeuten, dass ein US-Amerikaner nicht mehr im Store einkaufen kann, wenn er sich nicht in den USA eingeloggt hat. Das glaube ich nicht.
    Wir sprachen hier ja von den prepaid-karten und nicht vom Einkauf via Kreditkarte. wer per Kreditkarte im US-ITMS einkaufen will, braucht eine US-Kreditkarte nebst US-Rechungsadresse, wenn man das hat, sollte das wohl als Legitimation ausreichen, oder?
    Ich habe per prepaid-Karte auch noch im US-ITMS eingekauft, als es den deutschen store schon gab (wegen der damals noch mageren Auswahl) und das ging ohne probleme. Dann müßte Apple hier noch was geändert haben. Also das abprüfen der IP halte ich für unwahrscheinlich.
    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen....Der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen

Yuri-San
    Inaktiv
    Zitat Zitat von flowbike
    Ich habe per prepaid-Karte auch noch im US-ITMS eingekauft, als es den deutschen store schon gab (wegen der damals noch mageren Auswahl) und das ging ohne probleme. Dann müßte Apple hier noch was geändert haben. Also das abprüfen der IP halte ich für unwahrscheinlich.
    Hi, wie hast du dich damals im Ami-Store eingeloggt? Hast du eine Amerikanische Kreditkarte?