Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Boskoop
    Themenstarter

Achtung Einkäufe übertragen.

Hallo,
    Meine Schwester hat sich auf ihrem iPhone 4 das Album "Planet Pit" von Pitbull heruntergeladen.Über meinen Account. Nun möchte ich es von mein iMac aus , auf dem ist diese "LP" drauf, auf meinen iPod Shuffle der 2.Generation übertragen. Nun das geht aber nicht da steht dann : "iTunes kann keine Titel zum iPod „iPod von Nima“ hinzufügen, da keine Titel in der Wiedergabeliste „Einkäufe“ auf diesen iPod kopiert werden können." Die Begründung ergibt wenig bis gar keinen Sinn und deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Meine zweite Frage : Kann ich meinen Account auf dem iPhone meiner Schwester deaktivieren so das sie trotzdem noch die Musik hören kann ? Denn jedes mal wenn ich z.B. iTunes aktualisieren möchte , kommt die Meldung : Sie müssen sich erst auf dem iPhone abmelden und so weiter. Und das nervt. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Gruß

PS.: Aktiviert ist mein Account auf dem Mac und auf dem iPhone 4 .

Boskoop
    Themenstarter

Was ist nur los mit euch ? Warum antwortet ihr nicht ? Was für ein Forum ......

Cox Orange
    Ist auf dem iPod deiner Schwester dein Account aktiviert oder hat sie einen eigenen?

Moderator Avatar von .david
    Zitat Zitat von Nima_Iran_96 Beitrag anzeigen
    Wenn du so "freundlich" nachfragst, dürfte es nicht unbedingt mehr Antworten geben.

Pomme au Mors Avatar von ken-wut
    Zitat Zitat von Nima_Iran_96 Beitrag anzeigen
    Bäääääm.

So wird das nix, Jung!!!
    iPad 3 (New iPad)

iPhone 4 16GB Black/White JB und Spire/Siri

- im Test: 1 Jahr ohne Mac, dafür im Ersatz das new iPad.

Boskoop
    Themenstarter

Wenns ohne nichts wird schadet es doch nicht zu pushen oder ???

Boskoop
    Themenstarter

Sie ist eine zeit lang Online gewesen aber hat sich erledigt hat mir zu lange gedauert da hatte ich kein Interesse mehr. Danke trotzdem für die Hilfe

Wenigstens eine hilfreiche Antwort/Nachfrage .

Stichworte