Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Moderator Avatar von landplage
    Soweit ich das beurteilen kann, gab es kaum Resonanz bei den Usern.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Braeburn
    Werbung ist OK und betriebswirtschaftlich notwendig. Aber warum muss es unbedingt KIK sein?! Ich dachte, Werbung würde zielgruppenspezifisch plaziert. Und selbst wenn es AT'ler gibt, die evtl. bei KiK kaufen würden: Wir wissen doch alle, woher die Billigpreise stammen und mit welchen Methoden KiK arbeitet. Also würde ich lieber 5 Sekunden auf den Seitenaufruf warten, als KiK indirekt zu unterstützen.

inaktiv
    Wir wissen doch alle, woher die Billigpreise stammen und mit welchen Methoden KiK arbeitet.
    Dann müsstest du deine Apple Produkte aber genauso boykottieren. Stichwort Arbeitsbedingungen bei Foxconn...

Moderator Avatar von landplage
    Die Auswahl der beworbenen Firmen kann von uns (so gut wie) nicht beeinflusst werden, darum kümmert sich entertainweb.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

inaktiv
    Kann man dort nicht irgendwie seine Zielgruppe definieren? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123