• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einige Gedanken zum Thema "Grafik"

dell

Gast
Also, es gibt nicht nur negatives über mac zu berichten. Es gibt sehr positive Erfahrungen:

1. Habe 100 Bilder in iPhoto importiert. Obwohl ich iPhoto zum ersten mal im Leben sah habe ich innerhalb von 2 Minuten einen Diashow laufen lassen in eine ABSOLUT ABGEFAHRENE grafische Qualität und mit Begleitmusik und mit dem Remote Control.... Also.. zirca 10 Minuten war Erstaunen pur und nase Unterhose (entschuldigung aber anderes kann ich nicht beschreiben)

ES IST EINFACH GENUSS PUR!!!!!!!!!

In Microsoft Welt würde ich mindestens 1 Tag schwere Arbeit brauchen um sowas auf die Beine zu stellen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
...wir wissen nicht was der freundliche Apotheker empfiehlt, aber eine Inkontinenzmatte unter dem Stuhl wäre ratsam...:p ;)

Schön, dass Du zufrieden bist und Freude an Deinem Rechner hast.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Zitat von Knilch
Was bitte machst Du mit Deiner Nase in Deiner Unterhose?

Zitat Dell: nicht Nase sonder nasse.. habe mich verschrieben
Ich werf mich weg..... Brüller, das gehört in meine Best-of Sammlung:-D

Edit: Zitieren muss ich noch üben...:eek:
 

civi

Gast
Also, es gibt nicht nur negatives über mac zu berichten. Es gibt sehr positive Erfahrungen:

1. Habe 100 Bilder in iPhoto importiert. Obwohl ich iPhoto zum ersten mal im Leben sah habe ich innerhalb von 2 Minuten einen Diashow laufen lassen in eine ABSOLUT ABGEFAHRENE grafische Qualität und mit Begleitmusik und mit dem Remote Control.... Also.. zirca 10 Minuten war Erstaunen pur und nase Unterhose (entschuldigung aber anderes kann ich nicht beschreiben)

ES IST EINFACH GENUSS PUR!!!!!!!!!

In Microsoft Welt würde ich mindestens 1 Tag schwere Arbeit brauchen um sowas auf die Beine zu stellen.

Warum hast du deinen belanglosen Beitrag mit "Grafik" betitelt?