Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Boskoop
    Themenstarter

Eingerücktes Inhaltsverzeichnis

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass in meinem IHV nur die ersten 4 Ebenen eingerückt untereinander dargestellt werden. Ab der Ebene 5 werden alle darauf folgenden Ebenen (aa, etc.) untereinander auf Höhe der ersten Ebene (siehe Bild) angezeigt.
    Kann man das beheben?

Vielen Dank für eure Hilfe. Eingerücktes Inhaltsverzeichnis-ihv-pages.jpg
    Mit Schlagwörtern ist es nicht getan.

Moderator Avatar von landplage
    Kann es sein, daß Pages nur fünf Ebenen kann?
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Jonagold
    Seid ihr bitte so lieb und erklärt mir mal, wie das IHV überhaupt eingerückt werden kann (gestufte Hierarchie)?

Herzlichen Dank!

Tokyo Rose Avatar von Dr. Dizzle
    Ich habe es eben ausprobiert und hab festgestellt, dass ich beliebig viele Ebenen einrücken kann.

Ich bin dabei folgendermaßen vorgegangen:

1) Zuerst habe ich ein Listenstil mit der klassischen juristischen Nummerierung erstellt.
    2) Dann alle entsprechenden Absatzstile ausgewählt, die im IHV angezeigt werden sollen
    Wahrscheinlich sieht es jetzt unübersichtlich aus. Dann lieber Schritt für Schritt Absatzstile zum IHV hinzufügen.
    3) Die erste Ebene Auswählen, so formatieren, wie man es möchte (dran denken den Listenstil zu wählen) und dann als IHVstil festlegen.
    Dann nimmt man die nächste Ebene, usw.
    4) Zum Einrücken wählt man die jeweilige Ebene aus (also, wenn du auf "1. Abg..." wählst, wird ja 2. usw. mit ausgewählt) und verschiebt den Tabulator

Fertig. Falls was unklar ist o.ä. sagt bitte bescheid
    ← wer hier nur ein Kästchen sieht, sollte sein Betriebssystem überdenken