+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 14 15 16
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Eine Herzensangelegenheit......

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Avatar von Fat_Toni
    Zitat Zitat von Imadge Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spaziergang ist doch schon geritzt sozusagen - ich soll ihm doch ne SMS schicken damit er meine Nummer hat und wir mal telefonieren können.
    Achsooo, tut mir Leid ich habe jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen
    Gut dann schreib ihn die SMS so wie du geplant hast.
    iTunes Account in jedem Land erstellen - Tutorial
    -=Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein=-

Jamba Imadge ist auf einem guten Weg Avatar von Imadge
    Kein Problem
     MacBook 2.1 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor :: 1GB RAM :: 120GB HD
     iPod Nano 4. Generation :: 8GB in schwarz

inaktiv duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden
    Ich glaube, ich bin ein Wok.

Golden Noble Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von Bananenbieger
    Zitat Zitat von duffman Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin ein Wok.
    Der Spruch ist abgelutscht.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Jamba Imadge ist auf einem guten Weg Avatar von Imadge
    Hat sich übrigens alles zum guten gewendet. Er hat zwar einen Partner aber ich denke wir werden uns anfreunden - der Anfang ist gemacht.
     MacBook 2.1 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor :: 1GB RAM :: 120GB HD
     iPod Nano 4. Generation :: 8GB in schwarz

inaktiv Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Das wird schon. Soweit schon mal Glückwunsch!

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 14 15 16