• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Jahr iSightseeing

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657


iSightseeing feiert sein einjähriges Jubiläum

Geburtstag von iSightseeing (iSs), dem ersten deutschsprachigen Videopodcast. Um 10:00 Uhr Ortszeit Stuttgart ging heute vor einem Jahr die erste Episode von iSs Online. Inzwischen haben wir 122 Folgen und einige Zusatzveröfffentlichungen auf den Weg gebracht.

Wir freuen uns mit Kaffee und Kuchen und schauen positiv in die Zukunft auf die Dinge die noch so kommen könnten. Besonders Aufgrund der Tatsache, daß einige unser Durchhaltevermögen anfangs stark angezweifelt haben.

Viele Grüße an alle Besucher und Stammkucker. Habt einen schönen Tag und genießt das sommerliche Wetter.

Salve aus Stuttgart,
Simon

PS: Ich weis ich bin faul und hab einfach meinen Artikel auf iSs hier her kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
jo, dann von mir auch herzlichen glückwunsch und noch viel spass für die nächsten jahre!!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Natürlich auch von mir alles Gute und danke für die gute Unterhaltung.
Das sollte mal den Apfeltalk-Grimme geben. ;)
 

andi*h

Gast
hello,

yo...auch von mir aus, alles gute!
und auf viele weitere episoden natürlich ;)

lg, andi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die "Macher".
Weiterso mit den unterhaltsamen und kreativen Ideen,die Deutschland nach der WM wieder dringend braucht.o_O ;)

Kann ich den Kuchen behalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Alles Gute und viele neue Hörer.

Ich find es nur schade, dass es nicht Täglich ist.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hoch soll er leben,
Hoch soll er leben,
drei
mal
hoch
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Einen ganz herzlichen Glückwunsch!! Auf dass noch viele lustige und informative Folgen folgen mögen :).

Feiert schön und nicht zu dolle.

Grüße
Timbo
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Caro Simon.

Buon compleanno al iSs. Grazie per il primo anno del iSs. Eventualmente avremo molti episodi.

Schon mal zur Einstimmung auf das WM Finale.... ausserdem bist du ja auch ein wenig italienisch.

gruß Sebastian
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
@kenny: und was soll das bedueten? bedenke bitte, dass viele von uns nur deutsch sprechen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
mathilda schrieb:
@kenny: und was soll das bedueten? bedenke bitte, dass viele von uns nur deutsch sprechen.

Das heißt: Italien wird Fußball-Weltmeister 2006, um Bruno gerecht zu rächen. :-*

Salve,
Simon
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Auch von mir natürlich alles Gute zum Burzeltag.

habs mal so als Geschenkle auf die Startseite gepackt
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Happy B'day! Weiter so! :-D