• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist eigentlich ein vollständiger Ladecyklus?

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo Forum,

ich habe mir gestern mal das Programm Coconut angeschaut und festgestellt, dass das Programm jedes Mal, wenn ich den Ladestecker wieder ins Book stecke, einen Ladecyklus mehr anzeigt.
Ist das wirklich der Fall. Ich habe mal gelesen, dass die Akkus so ca. 700 Ladecyklen machen können, bevor sie das Zeitliche segnet. Das wäre dann ja relativ schnell erreicht, wenn man hier und da ein bißchen lädt.

Dann hätte ich noch ne Frage: Wann kann man mit der Keynote von Steve Jobs rechnen?

Gruß DäHNI
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
DaeHNI schrieb:
Ist das wirklich der Fall. Ich habe mal gelesen, dass die Akkus so ca. 700 Ladecyklen machen können, bevor sie das Zeitliche segnet. Das wäre dann ja relativ schnell erreicht, wenn man hier und da ein bißchen lädt.
Apple sagt zum Thema "Ladezyklus" folgendes.

DaeHNI schrieb:
Dann hätte ich noch ne Frage: Wann kann man mit der Keynote von Steve Jobs rechnen?
Erfahrungsgemäß ca. 30 - 90 min nach Ende der Keynote. :)

ByE...