Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Welscher Taubenapfel
    Dann bist Du im RTF-Modus. Schalte in den Nur-Text-Modus um, um Deine XML-Datei zu schreiben.

Rheinischer Krummstiel Avatar von Mini-mc
    So das habe ich jetzt behoben. Und noch mal den Script überprüft und das :http://dl.dropbox.com/u/13993212/Podcast.xml ist jetzt dabei heraus gekommen aber irgendwo liegt immer noch ein Problem. Ich weis nur nicht wo. Wenn man Ihn (den Skript) Online anschauen will dann öffnet er Mail und möchte ihn mir Als RSS abo hinzufügen das ist ja so weit gut. Aber wenn ich den Skript in iTunes einfüge kommt bei der Eigentlich ersten Folge ein Ausrufezeichen.
    Gruß Jonas
    "An Apple a day Keeps Windows away"

TV 2GiPod Touch 5G 32 GB Weiß iMac 21,5 Zoll, i3, 8GB Ram, 10.7.2iPad 2G 32GB WifiiPod nano 8gb (7G) 

Gelber Richard
    Keine Ahnung, ob das hilfreich ist, aber in Safari bekommt man folgende Meldung (nach Klick auf den Link in deinem Post):
    "Safari kann die Seite „feed://dl.dropbox.com/u/13993212/Podcast.xml“ nicht öffnen. Fehler: „Der RSS-Feed konnte nicht geladen werden, da der Inhalt ein unbekanntes Format hat.“ (PubSub:2) Bitte wählen Sie „Safari“ > „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten des Fehlers führten."

Ah okay nein eigentlich hilft mir das jetzt nicht weiter.
    Gruß Jonas

TV 2GiPod Touch 5G 32 GB Weiß iMac 21,5 Zoll, i3, 8GB Ram, 10.7.2iPad 2G 32GB WifiiPod nano 8gb (7G) 

So da das Ganze mit dem RSS-Feed nicht so geklappt hat wie ich mir das Vorgestellt habe.
    Habe ich mir jetzt mal nach einen Hoster gesucht und diesen :http://www.podbean.com/podcast_hosti...sting_features
    Gefunden was sagt ihr hierzu? 5 GB monatlich? Das klingt fast zu schön um war zu sein.
    Gruß Jonas

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte