Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Zabergäurenette
    Themenstarter

Eigene iOS-Rubrik

Hallo,

nachdem ich hier mein iPad auf die 4.2 aktualisiert hatte und dazu Fragen hatte, schrieb ich dazu etwas in der iPad/iPhone/iPod-Apps-Rubrik. Vom Moderator wurde dieses dann in die iPhone-Rubrik verschoben, dort gibts den Sammelthread zu iOS 4.2.

Aber wer nun mal kein iPhone hat, wird doch nicht in dieser Rubrik nachsehen, sondern in denen bleiben, in denen auch das Wort "iPad" vorkommt. Da aber iOS nun für alle Geräte vereinheitlicht wurde, und es für die "großen" Mac-Computer auch eine eigene OSX-Rubrik gibt, schlage ich vor, auch eine iOS-Rubrik für alle Belange des Betriebssystems iOS zu erstellen.

Die würde ich gar unter "Betriebssysteme" einordnet. Unter "Hardware" ist mir eh schon die App-Rubrik ein kleiner Dorn im Auge...

Viele Grüße,
    Andreas
    Geändert von Mikrolisk (23.11.2010 um 09:45 Uhr)
    Heureka, ich habe endlich meine Zeitmaschine fertiggestellt und werde sie gleich testen! Falls ich Erfolg habe, wird der Dienstag VOR dem Mittwoch sein und Kutschen werden ohne Pferde fahren können!
    iPad (3. Gen, 32GB, WiFi) -:|:- MacBook (late 2009, white unibody, 4GB) -:|:- Besucht mich auf www.mikrolisk.de!

Querina Avatar von Lobbyist
    Ich wollte ebenfalls einen solchen Thread erstellen und unterstütze dein Anliegen folglich.
    Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun.
    Wir müssen das, was wir tun, dann auch sein. – Alfred Herrhausen

Moderator Avatar von .david
    Euer Vorschlag wurde umgesetzt und die Struktur insgesamt geändert. Eine offizielle Ankündigung folgt.

Zabergäurenette
    Themenstarter
    Cool! Besten Dank!
    Heureka, ich habe endlich meine Zeitmaschine fertiggestellt und werde sie gleich testen! Falls ich Erfolg habe, wird der Dienstag VOR dem Mittwoch sein und Kutschen werden ohne Pferde fahren können!
    iPad (3. Gen, 32GB, WiFi) -:|:- MacBook (late 2009, white unibody, 4GB) -:|:- Besucht mich auf www.mikrolisk.de!

Kaiser Alexander Avatar von markthenerd
    Wäre es möglich diesem Bereich ein "Alles gelesen markieren" Button zu spendieren? So wie bei der "Peripherie".
    Wenn Du direkt unter meinem Post auf diesen antwortest, brauchst Du ihn nicht zu zitieren. Die Leser werden schon bemerken, dass sich Deine Antwort auf den direkt darüber liegenden Post bezieht.
    Das grosse Forum-ABC

Ist der Menüpunkt bei dir unter "Foren-Optionen" im Bereich iOS nicht da?

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von markthenerd Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich diesem Bereich ein "Alles gelesen markieren" Button zu spendieren? So wie bei der "Peripherie".
    iOS ist eine Hauptkategorie, für die steht diese Funktion scheinbar nicht zur Verfügung. Peripherie ist ein Unterforum.
    Unterhalb von iOS kann man die einzelnen Unterforen ebenfalls als gelesen markieren.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

iOS ist auch ein Forum in der Kategorie "iDevices".

Also: Kategorie (iDevices) -> Forum (iOS) -> Unterforum (Modifikationen).

Kaiser Alexander Avatar von markthenerd
    Genau das war das, was ich jetzt beschreiben wollte. Du (landplage) warst schneller. Ärgerlich, für mich als Non-iKram-User wird es jetzt zu einer Klick-Orgie, die mich interessierenden Posts auszusortieren.

ja ich meinte den Bereich "iDevices, Apple TV und iOS" mit wenigen Klicks als gelesen zu markieren. Jetzt bräuchte ich an die 30 Klicks.

Dies, weil ich mich, bisher zumindest, über "Neue Beiträge" orientierte.
    Geändert von markthenerd (28.11.2010 um 18:50 Uhr)
    Wenn Du direkt unter meinem Post auf diesen antwortest, brauchst Du ihn nicht zu zitieren. Die Leser werden schon bemerken, dass sich Deine Antwort auf den direkt darüber liegenden Post bezieht.
    Das grosse Forum-ABC

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von markthenerd Beitrag anzeigen
    Genau das war das, was ich jetzt beschreiben wollte. Du (landplage) warst schneller. Ärgerlich, für mich als Non-iKram-User wird es jetzt zu einer Klick-Orgie, die mich interessierenden Posts auszusortieren.[/SIZE]
    Wir haben irgendwo eine Anleitung, wie man bei den "Neuen Beiträgen" die Unterforen, die einen nicht interessieren, ausblendet.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte