Wie wäre es denn mit Journler (www.journler.com), das kann eine ganzen Menge mehr. Noch ist es kostenfrei, wird aber zukünftig 10-20 Dollar kosten, die es auch wert ist.
Gruß
Ergebnis 11 bis 13 von 13
- 08.01.2008, 20:26 #11
Gerade gesehen:
OmniGroup gesellt sich nun endlich mit OmniFocus zu den GTD-Applications....Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.
me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook
- 10.01.2008, 12:35 #12macsmacInaktiv
Git noch mehr tolle Sachen
- 21.01.2008, 19:54 #13
Die Aufgabenliste aus iCal ist für mich eines der wichtigsten Hilfsmittel am Mac. Da ich häufig unterwegs bin, habe ich sie immer synchron auf dem Treo. Das funktioniert wunderbar (per MissingSync) und so bin ich auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Wenn das iPhone die grundlegende Funktion einer Synchronisation mit der Aufgabenliste aus iCal beherrschen würde, hätte es längst meinen Treo abgelöst. Beherrscht es aber nicht.
Wenn es nun also eine alternative ToDo-Applikation für den Mac gäbe, die sich auch mit dem iPhone synchronisieren liesse, dann hätte man seine Aufgabenliste wirklich immer dabei und wäre stets auf dem aktuellen Stand. Sofern man ein iPhone sein Eigen nennt, natürlich. Gibt es aber (noch) nicht. Oder doch?