Editierfunktion: kleiner Schreibfehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo.

Ich habe gerade in einem anderen Thread meinen Beitrag editiert und da habe ich mich ein bisschen gewundert:



Hab dann auf "Jetzt abstimmen" geklickt und mein Beitrag wurde ganz normal bearbeitet. Also ist es eher nur ein Schreibfehler.

MfG Sigur
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Komisch, bei mir steht da seit ich hier bin: "Speichern"
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Oh man ich hab grad minutenlang auf das Bild gestarrt und nicht gecheckt, wo da der "Schreibfehler" sein soll! :mad:

Dann ist es mir gekommen, dass da nix falsch geschrieben ist, sonder etwas im Zusammenhang falsches steht. Oh man. *doh*

Back 2 Topic:

Mh ja da sollte man mal drauf achten, ob das öfters auftritt, aber ich denke mal das war nur ein kleiner Bug. Mir persönlich ist es noch nie passiert.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wo is denn meine Antwort hin?
Ich dachte ich hätte hier schon vor Wochen geantwortet. Hm naja egal.

Bei mir ist es seitdem auch nicht mehr aufgetreten.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mir ist grad der selbe Fehler aufgefallen:-D

jetzt abstimmen.png

war einfach nur zu langsam
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hier auch. Nicht immer, aber oft. Ich glaube, wenn ich editieren will, nicht bei einem neuen Beitrag. Und haeufig kommt dann: "zu kurzer Beitrag" oder sowas, und erst wenn ich "erweitert" klicke und dann sichere, geht's.

Jetzt, nach drei Versuchen, trat der Fehler wieder auf:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.


Ich hab den Anfangsbeitrag mal gemeldet mit Text: "Der Junge Mann hat Recht ... Fehler in Forumsoftware?"
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Dieser Umstand ist bereits mehrfach gemeldet worden und muss nicht mehr über das Ticketsystem, den "Beitrag melden" Button oder per PN gemeldet werden. Gerd schaut sich das an.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dieser Umstand ist bereits mehrfach gemeldet worden und muss nicht mehr über das Ticketsystem, den "Beitrag melden" Button oder per PN gemeldet werden. Gerd schaut sich das an.
Tja, das kann man ohne Rueckmeldung seitens des AT-Kollegiums ja nicht wissen. BITTESCHOEN! Dankeschoen!
 
  • Like
Reaktionen: C64

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Tja, das kann man ohne Rueckmeldung seitens des AT-Kollegiums ja nicht wissen. BITTESCHOEN! Dankeschoen!
Wobei zu überlegen ist, ob man bei technischen Fehlern oder Softwareproblemen einen Diskussionsthread aufmacht oder diesen Umstand einfach über den Button "Kontakt" am Ende der Seite entsprechend meldet.

Wie auch immer: Ist in Arbeit.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Beitrag ändern - falsche Button-Beschriftung

Gerade wollte ich durch Klick auf den Ändern-Button einen Beitrag ändern. Dabei war aber der "Speichern"-Button falsch beschriftet:

bild1tc8.png


Neulich hatte ich das Problem schon mal (Tiger, Safari 3.0.4). Habe jetzt mal den Cache geleert, vielleicht hilft's ja. o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist mir ja noch nie aufgefallen.. ist das immer so? Das kann unmöglich sein, dass ich das übersehen habe, so oft wie ich noch was ändere.. ist das eventuell nur in Threads mit Abstimmung der Fall?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ups, beantrage die sofortige Zusammenlegung der Threads... :eek:
Wobei der andere ja bereits geschlossen ist.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mit diesem kleinen gimmick wollen jesper und gerd uns hinten rum zu der wahl von irgend so einer fiesen computermachtergreifungspartei bewegen.;):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.