Seite 16 von 29 ErsteErste ... 1415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 281
    Meraner Avatar von Blackhawkxxl
    Zitat Zitat von Golex Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt auf die 300 gewechselt - sind 5€ mehr im monat.
    Hab aber 110€ guthaben bekommen - also kein gesprächsguthaben was ersdt nach den freiminuten greifen würde, sondern ein echtes guthaben was von der rechnung abgezogen wird. damit mach ich bis zum ende der vertragslaufzeit +-0, und ich kann jetzt auch endlich emails abrufen.
    Mit nem blauen auge davon gekommen^^
    Meinste du mit 300 die W'n'W Time 300 Option? Die hab ich nämlich auch und sie funktioniert nicht mehr ...

Edit:
    @Tessi: Da bin ich ja mal gespannt ... ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass die Server überlastet sind ... und wenn doch sollen sie halt diese komischen Netbooks ausperren, das ist sowieso der größte Schwachsinn der je erfunden wurde ...
    Grüße Chris
    MacBook Pro [2,2 Ghz | 4 GB Ram | 500 GB HDD | 8600M GT]

Jonagold
    Hi,

so, habe gerade Post vom rosa Riesen bekommen. Die vorzeitige Kündigung haben sie abgelehnt. Da man mich "als Kunden aber ungern verlieren möchte", hat man mir diverse Goodies zur Auswahl angeboten. Keine Ahnung, wie das läuft: "Suchen Sie sich doch ein neues Handy aus. Stattdessen können Sie auch ein Guthaben erhalten, mit dem Sie telefonieren und unsere Datendienste nutzen können, in einen Tarif ohne Mobiltelefon mit vergünstigten monatlichen Preis wechseln oder - in bestimmten Tarifen - auch 12.000 Prämienmeilen auf Ihrem Miles&More Konto gutgeschrieben bekommen."

Die Auswahl ist ja so schlecht nicht. Werde da gleich mal anrufen. Den web-n-walk300 (der gesperrte) haben sie jedenfalls anstandslos gelöscht.
    Eigentlich wollte ich heute schon zu Vodafone (10,- Internetflat extra für iPhones), aber vielleicht ist das Angebot von T-Mobile ja unschlagbar gut.....

Bis später,

chris

Granny Smith
    Zitat Zitat von Blackhawkxxl Beitrag anzeigen
    Meinste du mit 300 die W'n'W Time 300 Option? Die hab ich nämlich auch und sie funktioniert nicht mehr ...
    Hab ein paar mal angerufen bis ich einen drann hatt der weich war.
    Nach ner halben Stunde hat er mir angeboten das ich auf alles wechseln kann was ich will mit jeder option (auch in nen iPhone Tarif). Dann wollt ich seinen Chef sprechen und der hat mir dann die Web'n'walk L angeboten + die 110€ guthaben damit ich keine extrakosten habe. Also es ist die option mit 300MB Volumen.
    Is zwar keine Flat aber über 200 war ich eh noch nie...und ich kann jetzt auch emails abrufen.
    Da ich aus dem Vertrag die nächste Zeit eh nicht rauskomme halt ich des für ne halbwegs vernünftige Lösung.

Meraner Avatar von Blackhawkxxl
    Zitat Zitat von Golex Beitrag anzeigen
    Hab ein paar mal angerufen bis ich einen drann hatt der weich war.
    Nach ner halben Stunde hat er mir angeboten das ich auf alles wechseln kann was ich will mit jeder option (auch in nen iPhone Tarif). Dann wollt ich seinen Chef sprechen und der hat mir dann die Web'n'walk L angeboten + die 110€ guthaben damit ich keine extrakosten habe. Also es ist die option mit 300MB Volumen.
    Is zwar keine Flat aber über 200 war ich eh noch nie...und ich kann jetzt auch emails abrufen.
    Da ich aus dem Vertrag die nächste Zeit eh nicht rauskomme halt ich des für ne halbwegs vernünftige Lösung.
    dann sollte ich wohl auch mal anfangen druck bei tmob zu machen ...
    Grüße Chris
    MacBook Pro [2,2 Ghz | 4 GB Ram | 500 GB HDD | 8600M GT]

Erdapfel

imei

Also, wissen wir jetzt, dass T-Mobile, die IMEI von nicht gewollten iPhones filtert.
    Es gibt in dem Programm ziphone die möglichkeit, die imei zu ändern.
    Ich weiß es ist illegal, aber wenn man die imei eines anderen internetfähigen handys eingibt, dann kann tmobile doch garnicht sehen ob man nun mit einem iphone ins internet geht, oder?
    Ich kenne mich nicht aus, ob außer der imei (was mir auch neu war) auch andere daten übermittelt werden, die einen verraten könnten, aber theoretisch währe es doch möglich so vorzugehen...

PS: wenn ich wechseln will, muss ich viel druck bei tmo machen, oder geben sie gleich nach und bieten die option an?
    sollte ich einfach sagen, dass ich ein vertragsfries iphone habe, oder wie habt ihr denen das gesagt???

Jonagold
    Hi Blackhawkxx

ja kommt mir auch seltsam vor den mit meinem Rechner hier gehe ich ja auch über eine WnW Box ins Netz. und die läuft ja wie man sieht.. Hmm könnte mir nur vorstellen das sie im Moment mit sperren der Netbooks nicht hinterherkommen und daher mal alles blocken was nach IPhone aussieht und dann nach und nach wieder die Tarife freigeben.

Auf jeden Fall warte ich jetzt noch ein paar Tage ab. Denn die Option wäre nur dann ein 3G zu kaufen 49€ würde ich dann so und so zahlen dann kann ich auch gleich ein neues Gerät nehmen. aber gas sind auch schon wieder 20 Kröten im Monat mehr. ohne das die Leistung besser wäre.. na abwarten und Tee trinken .. ne richtig gute Alternative mit gutem Netz gibt es ja leider nicht wirklich sch... Monopl

Grüßlies Tessi

Jonagold
    So, war nicht ganz der Weg, wie ich ihn geplant hatte, führte aber zum gewünschten Ergebnis.
    Nachdem die Sonderkündigung abgelehnt worden war, hing ich immer noch in meinem Telly Basic Eco fest. Eben gerade habe ich fast eine Stunde mit der Hotline telefoniert. Dort hat mir der Chef zum Test den Connect M-Tarif verpasst, um den Zugang zum Internet zu testen (er glaubte nicht, dass es mit dem "italienischen" iPhone geht). Tut es aber.
    Nun ist ein Wechsel zurück zum Telly Basic aber nicht möglich und nur den Datentarif brauche ich auch nicht. Also hat er die Karte gelöscht und , schwups, bin ich raus aus dem Vertrag !!

So, nun kann ich mir überlegen, was ich mache. Wieviel MB verbraucht man eigentlich als Durchschnittssurfer im Monat ?
    Gruß,
    chris

Erdapfel
    Zitat Zitat von chris337 Beitrag anzeigen
    Also hat er die Karte gelöscht und , schwups, bin ich raus aus dem Vertrag !!
    Gott was bin ich neidisch auf dich! Werde wohl auch mal so RICHTIG an der Hotline nerven.
    Meine Freunde (und Feinde) sagen ich könnte sowas

Golden Delicious
    hallo,

eigentlich wollte ich mir auch eine WnW Handyflat zu meinem Vertrag zubuchen, aber bin mir nicht sicher ob das jetzt mit meinem Iphone noch geht. Aberevtl. kann mir jemand von euch was dazu sagen.

- Das Iphone wurde bei T-mobile gekauft (mit einem Complete Tarif)
    - Habe das Iphone gekauft und nutze es mit meinem Max M Tarif

Wenn jetzt T-Mobile die IMEI abgleicht, dann sehen die ja das essich um ein Original T-Mobile Gerät handelt und auch mit einem solchen Vertrag abgescholssen wurde. Also könnte ich ja eigentlich die WnW flat nutzen oder ?

Beauty of Kent Avatar von JacksoN
    Zitat Zitat von flamoson Beitrag anzeigen
    hallo,

eigentlich wollte ich mir auch eine WnW Handyflat zu meinem Vertrag zubuchen, aber bin mir nicht sicher ob das jetzt mit meinem Iphone noch geht. Aberevtl. kann mir jemand von euch was dazu sagen.

- Das Iphone wurde bei T-mobile gekauft (mit einem Complete Tarif)
    - Habe das Iphone gekauft und nutze es mit meinem Max M Tarif

Wenn jetzt T-Mobile die IMEI abgleicht, dann sehen die ja das essich um ein Original T-Mobile Gerät handelt und auch mit einem solchen Vertrag abgescholssen wurde. Also könnte ich ja eigentlich die WnW flat nutzen oder ?
    Du hast doch Complete M? Da haste doch 300 MB und ne Flat... was willste da noch WnW?
    ∟ iPhone 4 32 GB Schwarz
    ∟ iMac 21,5", 3,06 GHZ, 4 GB RAM
    ∟ MacBook Pro 13,4", 2,53 GHz, 4 GB RAM

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 1415161718 ... LetzteLetzte