+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eBay: Kein Zugang zu Medizinprodukten

Goldparmäne ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura

eBay: Kein Zugang zu Medizinprodukten

Ich kann bei eBay keine Medizinprodukte mehr ansehen (z.B. Meerwassernasenspray, Wundheilsalbe,...). Auch einfache Sachen wie Magnesium werden blockiert.
    Ich werde stattdessen auf eine Seite weitergeleitet wo steht, das auf Grund eines französischen Gerichtsurteils bestimmte Sachen nicht gehandelt werde dürfen.

Warum dürfen Meerwassernasensprays nicht gehandelt werden?

Ist das bei euch auch so oder hat eBay nur mich blockiert? Ich hatte vor mehreren Monaten mal ein paar Medizinprodukte gekauft, war jedoch nichts besonderes dabei..
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

Moderator joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich Avatar von joey23
    Wenn ich nach Nasenspray suche, finde ich etwa 950 Artikel und kann problemlos drauf zugreifen.
    MacBook Pro i7, Canon XL H1a, Canon EOS 7D
    Wollen sie noch etwas Bild zu ihrem Rauschen?

Lambertine tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Avatar von tahomas
    hey!
    also was ich weiß sind bestimmte medizinische artikel auf ebay nicht (mehr) erlaubt.
    lies die dazu mal die ebay-richtlinien durch... klick
    wies mit nasenspray aussieht weiß ich leider ned ..
    iPhone 4 32GB
    MacBook unibody (late 2008) 2.4GHz, 4GB Ram, 640GB WD Scorpio Blue 5400rpm
    24'' Apple LED Cinema Display

Goldparmäne ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura ando-x88 hat eine bemerkenswerte Aura
    Medizinprodukte dürfen nur dann bei eBay angeboten werden, wenn der Versandhandel mit diesen Produkten zulässig ist und die anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden.
    Verboten ist es scheinbar nicht. Und wenn doch, müssten die Artikel für alle blockiert sein.
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

Lambertine tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! tahomas verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Avatar von tahomas
    Zitat Zitat von ando-x88 Beitrag anzeigen
    Verboten ist es scheinbar nicht. Und wenn doch, müssten die Artikel für alle blockiert sein.
    ja also ich glaube bei nasenspray müsste es ja kein problem geben. ich glaube mit medikamentenhandel meint ebay, dass es verboten ist echte, rezeptpflichtige medikamente anzubieten ... nasenspray & co bekommt man sowieso rezeptfrei und in vielen drogerien.
    darum verstehe ich es nicht warum das bei dir steht
    kannst du mir mal die artikelnummer oder den link per pn hier schicken? würd mir das gern mal ansehen ...
    iPhone 4 32GB
    MacBook unibody (late 2008) 2.4GHz, 4GB Ram, 640GB WD Scorpio Blue 5400rpm
    24'' Apple LED Cinema Display

+ Antworten