+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ebay und OS X

Martini Markus Oliver wird früher oder später berühmt Markus Oliver wird früher oder später berühmt Markus Oliver wird früher oder später berühmt Markus Oliver wird früher oder später berühmt Markus Oliver wird früher oder später berühmt

Ebay und OS X

Hi,

ich möchte mich ein wenig als gewerblicher Verkäufer bei Ebay versuchen und stehe noch ganz am Anfang meiner Überlegungen. Im Moment überlege ich gerade, wie ich die Angebote bei Ebay reinstelle und die Zahlungsabwicklung mache.

Hat jemand einen Tipp? Welche Software würdet Ihr empfehlen? Ich denke dran das Geschäftskonto bei der Commerzbank zu führen, das erwähne ich nur falls vielleicht ein Geschäftskunde der Commerzbank mitliest und dem dann irgendwelche Ideen kommen.

Kann mir jemand eine günstige Bank für ein Geschäftskonto nennen?
    1 x MacBook 2,16 GHz, 2 GB, 160 GB HD

Wagnerapfel Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Matt-nex blickt in eine rosige Zukunft Avatar von Matt-nex
    Hier findest du Programme für den Mac und den iPod Touch/iPhone. Zum kaufen und verkaufen.
    mfg Matt Look here!

Altländer Pfannkuchenapfel Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Patrick Rollbis
    Zum einstellen empfehle ich GarageSale
    und für das Konto BankX
    Geändert von Patrick Rollbis (01.01.2009 um 20:30 Uhr)

inaktiv Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Murcielago erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    GarageBuy zum Einstellen, Patrick?! Denk mal drüber nach

Ich empfehle GarageSale.

inaktiv Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Condomi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Ich glaube das Problem bei GarageSale war doch das man immer nur 1 Auktion einzeln nacheinander einstellen kann, oder verwechsle ich das gerade mit iSale ?

+ Antworten