Zurück   Apfeltalk > Community > Café

Antwort

Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.01.2009, 20:18   #1
Apfel der Erkenntnis

Markus Oliver wird früher oder später berühmtMarkus Oliver wird früher oder später berühmtMarkus Oliver wird früher oder später berühmtMarkus Oliver wird früher oder später berühmtMarkus Oliver wird früher oder später berühmt
Ebay und OS X

Hi,

ich möchte mich ein wenig als gewerblicher Verkäufer bei Ebay versuchen und stehe noch ganz am Anfang meiner Überlegungen. Im Moment überlege ich gerade, wie ich die Angebote bei Ebay reinstelle und die Zahlungsabwicklung mache.

Hat jemand einen Tipp? Welche Software würdet Ihr empfehlen? Ich denke dran das Geschäftskonto bei der Commerzbank zu führen, das erwähne ich nur falls vielleicht ein Geschäftskunde der Commerzbank mitliest und dem dann irgendwelche Ideen kommen.

Kann mir jemand eine günstige Bank für ein Geschäftskonto nennen?
Alt 01.01.2009, 20:19   #2
Meran

Benutzerbild von Matt-nex

Matt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich seinMatt-nex kann sehr stolz auf sich sein
Hier findest du Programme für den Mac und den iPod Touch/iPhone. Zum kaufen und verkaufen.
Matt-nex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 20:20   #3
Zehendlieber

Benutzerbild von Patrick Rollbis

Patrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühenPatrick Rollbis lässt die Wüsten erblühen
Patrick Rollbis eine Nachricht über AIM schicken Patrick Rollbis eine Nachricht über MSN schicken
Zum einstellen empfehle ich GarageSale
und für das Konto BankX

Geändert von Patrick Rollbis (01.01.2009 um 20:30 Uhr)
Patrick Rollbis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 20:27   #4
Millets Schlotterapfel

Benutzerbild von Murcielago

Murcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühenMurcielago lässt die Wüsten erblühen
GarageBuy zum Einstellen, Patrick?! Denk mal drüber nach

Ich empfehle GarageSale.

… und dann wäre da noch mein Portfolio "Mixed"
Murcielago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 16:26   #5
Osnabrücker Reinette

Benutzerbild von Condomi

Condomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in FriedenCondomi umarmt die Welt in Frieden
Ich glaube das Problem bei GarageSale war doch das man immer nur 1 Auktion einzeln nacheinander einstellen kann, oder verwechsle ich das gerade mit iSale ?
Macbook 3.1 - 2.2 GHz - 2GB RAM - 320GB HDD
Condomi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht