Easy iWeb Publisher

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,

ich habe mir eben eine kleine iWeb-Seite erstellt und wollte sie nun mit dem Easy iWeb Publisher veröffentlichen. Einen Webhost hatte ich schon vorher (www.pytalhost.de). Nur, nun stehe ich vor einem Rätsel:

Was soll ich denn bitte bei der Configuration eingeben?
Passwort und Username ist klar... aber der Rest??! Wo find ich den?
Kann mir bitte jemand helfen???
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich brauche echt Hilfe! Kann mir denn niemand helfen???
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Lads doch mit Transmit hoch.


Was soll ich denn bitte bei der Configuration eingeben?
Passwort und Username ist klar... aber der Rest??! Wo find ich den?
Kann mir bitte jemand helfen???

Server: deine Domain
Username:
Passwort:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
von deinem hoster bekommst du in der regel ftp-zugangsdaten. die bestehen aus einem link zu deinem server, einem passwort und einem Benutzer, mit dem du dich in deinen Account einloggst/auf deinen Webspace zugreifen kannst.

Diese Informationen bekommst du von deinem Hoster, wenn es da einen Login gibt, kann es auch sein dass du da im Backend eigene FTP-Benutzer mit entsprechendem passwort anelgen kannst, die dann auch direkt in ein bestimmtes Verzeichniss verlinken.

Hoffe ich konnte ein bissel helfen ...

Joey

edit: sehe gerade username und pw ist klar. was sollst du denn noch eingeben? Hellseher sand ma alle net ...
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Okay, vielen Dank! Habe mal ein wenig auf pytal.de rumgestöbert und irgendwelche Daten ausprobiert! ES HAT GEKLAPPT!

Aber mir ist aufgefallen, dass das echt ein bissl nervig ist, andauernd den Ordner neu zu exportieren und dann zu veröffentlichen. So eine .Mac-Mitgliedschaft wäre da schon was Feines! Vor allem hätte ich dann ja noch eine iDisk und ne @mac.de Adresse! Wäre echt ein Traum... aber 99€ sind echt happig!

Ach, schon gemerkt? Ich wurde wegen diesem Thread verwarnt! Denn ich habe ihn "gepusht"! SÜNDE!!! Naja, wenigstens habe ich dann nach dem "pushen" eine Antwort bekommen und die gelbe Karte stecke ich mir sonst wohin! Da kann man doch echt nur drüber lachen!!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das merkt keiner, solange du nicht selbst darüber berichtest... die verwarnungen können nur admins, mods und die verwarnten selbst sehen... steht auch so in den regeln...

Apfeltalk-Verwarnsystem