In ear headphones bis 100 euro?

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Hallo!
Welche In ears bis 100 euro könnt ihr mir empfehlen??
Danke!
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Habe die Bose TriPod In Ears... Toller Klang und sehr guter Halt:)

Über die Bucht für 55 Euro:) So 99€
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Apple In-Ears für 79 €...

Also mit denen habe ich "leider" nur negative Erfahrungen gemacht, ich finde die für den Preis nicht gut genug, dann kaufe ich mir lieber irgendwelche billig in-Ears für 40€. Bei den Kopfhörern macht Apple leider keine gute Sache
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
hatte auch die APPLE getestet ... und verkauft .. sind echt nicht der Knaller !

bisher finde ich die SONY Mdr-ex 90 am besten ... Optisch elegant , sportlich perfekt zum iPhone ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Ich würde noch was kleines von Ultimate Ears oder Shure, sowie die Westone UM1 ins Rennen werfen.

Aber natürlich hört jeder verschieden. Daher bietet sich bei dem Budget durchaus ein Probehören an.
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Was ist zum beispiel mit den sony mdr-ex 500? Sind die besser als die mdr-ex 90?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Also ich habe diese Skullcandy fuer das iPhone und moechte sie nicht mehr missen.
Allerdings sind meine Alu-grau.

Vorteile:
Extrem guter Sound.
Stabiles und sehr flexibles Kabel.
Stabile Buds.
Latex-Ohrformen in allen Groessen dabei, die sehr leicht sauber zu halten sind und ewig leben.
Sehr leicht und passgenau im Ohrgang.
Sehr selbstsichere Garantiebedingungen.

Nachteile:
Preis
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Was ist zum beispiel mit den sony mdr-ex 500? Sind die besser als die mdr-ex 90?

lese mal die Bewertungen bei Amazon ... Der MDR-EX 500 ist der nachfolger vom MDR-EX 90

Scheint so als wenn der 500 noch besser ist ;) Ich bin schon mit den 90 sehr zufreiden , optisch finde ich den 90 besser ... Aber naja ...


http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending


http://www.amazon.de/product-reviews/B000FKNZOI/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1


.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Leute die Kopfhörer von V-Moda empfehlen haben noch nie Gute in-Ears gehört. Auch bis 100 Euro bekommt man schon gute in Ears.

Suche lieber bei Beyerdynamic, z.b. DT 60 Pro, oder Shure.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Leute die Kopfhörer von V-Moda empfehlen haben noch nie Gute in-Ears gehört. Auch bis 100 Euro bekommt man schon gute in Ears.

Suche lieber bei Beyerdynamic, z.b. DT 60 Pro, oder Shure.


Wenn du das sagst wird's schon stimmen...

;)