• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVDs mit FairPlay

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie TUAW brichtet, wird wohl bald ein iTunes-Update zu erwarten sein, das vor allem die Möglichkeit bietet iPod-kompatible Dateien von Fox-DVDs abzuspielen.

Dies merkte einem TUAW-Leser, der wohl vorzeitig eine DVD in die Hand bekommen hat, die erst am kommenden Dienstag veröffentlicht werden sollte, der Dienstag, an dem auch Apples nächster Großevent in San Francisco stattfindet.

via TUAW
 

Anhänge

  • itunes_7.6.jpg
    itunes_7.6.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 310

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also nochmal für dumme. heißt das dann, dass man die dvd in itunes einbinden kann und auf dem ipod ansehen kann?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also nochmal für dumme. heißt das dann, dass man die dvd in itunes einbinden kann und auf dem ipod ansehen kann?

Ja, ich hab es so verstanden, dass dort eine Datei drauf ist, die Du dann in dein iTunes importieren kannst und mitm iPod abspielst. Dazu muss man wohl eine Seriennummer, die mit der DVD ausgliefert wird eingeben. Vermutlich wird damit auch die Datei an deinen .mac bzw. iTunesAccount gebunden.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Je näher das Event rückt desto mehr glaube ich, dass man sich vom Subnotebook verabschieden kann (obwohl die Lagerbestände der MBs angeblich abnehmen).
Aber einiges passt zusammen.
Gerüchte über neue DVDs, die automatisch(?) in iTunes importierbar sind.
In Zusammenhang mit einem neuen Videoverleih, evtl. neue Video-Labels, einem europäischen MovieStore und einem neuen endlich überarbeiteten TV, evtl. in Vereinigung mit Mac mini oder wenigstens einem DVD-Laufwerk, über das man die DVDs beispielsweise auch direkt auf den Mac importieren kann, während man sich die DVD anschaut....

Weiterhin die heutige Hardware-Veröffentlichung, die Hardwareupgrades aus dem Computerbereich vorwegnehmen und von der Keynote abgrenzen soll.

Ich denke, es wird eine reine iTunes-Keynote rund um Movie - "iPod meets Hollywood". Auch meine heiß ersehnte MightyMouse passt da nicht mehr recht ins Schemao_O
Wer wettet dagegen?
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
there is always one more thing
 
Zuletzt bearbeitet:

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
muss ein bug im tastaturtreiber sein
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hmm... aber warum sollte apple jetzt auf die "alte" DVD setzen, wenn doch bald schon die Nachfolger kommen?

leowatti
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
vielleicht ein neues Homecinema-Paket: ein Apple Fernseher (Apple TV + Cinema Display) zusammen mit kompletter Blu-ray Funktionalität in allen Computern und HD-Serien/HD-Musikvideos bei iTunes.
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
ich denke der gute steve wird schon irgendwas tolles bei sich haben ... auch wenn er es nicht unbedingt aus der hosentasche holt , wie letztes mal .... ich freu mich schon riesig .......... ---> apple rockt .. und nicht so wie bill gates der nur bei seinem abschied gerockt hat ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Calvin

Alkmene
Registriert
05.09.07
Beiträge
31
ach was, das subnotebook kommt... muss einfach so sein - so falsch liegen die gerüchte doch nie
- nur die spezifikationen sind noch unklar ;)