• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Player minimiert sich sporadisch - es nervt!

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

warum minimiert sich beim Abspielen einer DVD der Player manchmal einfach so?
Das darf doch nicht sein, nicht bei Apple!!!

Hat jemand ne Ahnung(Forensuche hat nichts zu Tage gefördert) ??

Danke schon mal und Gruß
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Deine Informationen sind ein wenig spärlich... Machst Du irgendetwas dabei bzw. laufen noch andere Programme im Hintergrund? Die könnten nämlich der Grund dafür sein.
 

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
Im Zusammenhang mit TimeMachine erachte ich das als ein Bug. Jedesmal, wenn sich das Backup dem Ende neigt, verkleinert sich das DVD-Player-Bild. Das sollte Apple besser früher als später mal beheben.
 

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Danke schon mal für die Antworten.

Um meine Situation zu präzisieren:
ich habe die TimeMachine im Hintergrund laufen und ansonsten nichts ungewöhnliches.
- Mail - Firefox und vllt. Itunes

was eben an einem normalen Abend benötigt wird!

@iFön: D.h. es könnte die TM sein, die mein Fenster minimiert?

Gibt es eine Lösung? Festketten, anschweißen, anlöten? Das nervt nämlich aus dem Bett aufzustehen und das Fenster zu richten...

Gruß
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Gibt es eine Lösung? Festketten, anschweißen, anlöten? Das nervt nämlich aus dem Bett aufzustehen und das Fenster zu richten...

Der Ruhezustand war's nicht, so wie bei den ganzen Leuten im verlinkten Thread? Dann versuch's mal mit dem VLC Player.