• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD --> .mov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
Hi, ich habe ein problem. undzwar möchte ich meine dvd´s auch unterwegs genießen auf meinem iPod, aber dummerweise hab ich keine ahnung wie ich die dvd´s in das erforderliche .mov format bekommen soll, ohne diese lästigen probleme mit sprache und so!
kann mir jmd sagen wie ich das anstellen kann, bzw ob es da i-welche programme gibt ???
danke schonmal im voraus !

LG Schwimmi
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Ganz einfach mit dem Programm .... [Link und Programmname von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: .holger

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Die Nutzung des Programms ist illegal! Meldung an Mods ist schon raus.

*J*
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
öhm ... der link funzelt bei mir nicht :( aber schonmal danke für die schnelle antwort !
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
wieso ist die nutzung des programmes illegal ?? ich möchte nur meine eigenen DVD´s (selbst gekauft) auf meinem eigenen iPod anschauen !!! dann sach mir doch ne legale lösung des problems ?!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Eine legale Lösung gibt es in Deutschland nicht. Gekaufte DVDs sind praktisch alle geschützt. Programme, die mit DeCSS diesen Kopierschutz umgehen, sind damit verboten. Es steht Dir frei, privat zu tun und zu lassen, was Du willst. Aber bei der Diskussion über verbotene Programme kann es für die Betreiber des Forums schnell ungemütlich werden (Abmahnung etc.). Daher ist die Diskussion über solche Programme hier im Forum generell nicht gestattet.

*J*
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Die Diskussion und Nennung dieses Programms ist hier im Forum nicht erwünscht. Wir hatten diese Diskussion bereits mehrfach an anderen Stellen/in anderen Threads.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Schuldigung wusste nicht das das Programm ilegal ist.
Wurde es desshalb als ich es zusammen geschrieben hab nur als * angezeigt?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
programm ist nicht illegal, nur das was du damit machen könntest
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Doch!

der Besitz von Software, die DeCSS betreiben und / oder rippen können ist verboten hier in Deutschland und steht somit einer Straftat nach, wenn man eins hat.

Du hast keine legale Möglichkeit deine Filme in .mov zu bekommen um sie dann auf deinem iPod anzusehen. Da können wir dir auch nicht helfen. Sorry, ist aber so.
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
okay, schade !!! aber danke für nen versuch ! ... ich glaub ich zieh nach russland, da ist das wenigstens legal ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Dann tu das mal. Halt uns auf dem Laufenden, wie das dort mit dem täglichen Leben klappt ;)

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.