Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Granny Smith
    Themenstarter

DVB-T o.ä. am MacBook?

Servus Leute,

hab da ma ne Frage:

Also bei mir in der WG gibt's in meinem Zimmer keinen Kabelanschluss, da ich aber schon auch Bock hätte ma in Ruhe Abends Fernseh zu schauen und nich immer ins Wohnzimmer sitzen will, wollte ich nun mal wissen ob es sowas wie mobilen Fernsehempfang für mein 13" MacBook Pro gibt und was mich das so kostet?

Hab da mal was gehört von "eyetv" oder so, aber kann mir da nichts drunter vorstellen...

Außerdem wäre auch super zu wissen wie das mit dem DVB-T so läuft und was ich da für Voraussetzungen haben muss um das zu empfangen bzw. was mich das so kostet.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Cheers,

der Tschi

P.s.: Hoffe mal ich hab das richtig Unterforum erwischt, sonst einfach kurz darauf hinweisen, dann verschieb ich den Thread. Danke!

Empire Avatar von Rollrasen
    http://www.equinux.com/de/products/tubestick/index.html
    klappt wunderbar auf meinem macbook 13".habe mein stick damals bei saturn gekauft.ich denk es gibt da verschiedene sticks gibt,finde leider meinen gerade nicht,so hätte ich mal meine bezeichnung eingestellt.allerdings schaue ich die meiste zeit mit antennenkabel am stick.

Hibernal Avatar von magga
    Elgato - Google hilft dir auch weiter, bist nicht der Erste mit dem Anliegen.

dann verschieb ich den Thread.
    Wie hast du das vor?
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten

Granny Smith
    Themenstarter
    Danke für die Info!

Granny Smith
    Themenstarter
    Hatte ja "eyetv" geschrieben, dass das von Elgato ist hatte ich auch schon gesehen, aber was genau das ist und wie das ist und so weiter interessiert mich eben.

Zitat Zitat von magga Beitrag anzeigen
    Wie hast du das vor?
    Copy+Paste+Neues Unterforum?

Stichworte