Eine ziemlich blöde Art zu sterben.Zitat von Flo82
Ergebnis 11 bis 15 von 15
- 01.02.2006, 23:36 #11
Der Hamsta hat Geburtstag und weil der so ein lieber Kerl ist, steht der extra ne Stunde früher auf und backt seinen Kollegen einen super genialen (na, was wohl?) Apfelkuchen. Während der so im Ofen gart denk ich mir "nu aber schnell", pack alles zusammen, warte nur noch darauf das der Kuchen die optimale Bräune erreicht hat, hohl den aussem Ofen, pack unter die Springform nen Topfuntersetzer, wickel zwei mal Alufolie drum, steck ihn in nen Stofbeutel und ab die Post zu S-Bahn.
Fährt natürlich vor meiner Nase ab, die nächste kommt erst in 8 minuten. Also hock ich mich dort auffe Bank und leg den (sehr) heissen Kuchen neben mir ab. <fast forward> 8 min. später kommt die S-Bahn, ich steig ein, die Türen schließen sich hinter mir ... DER KUCHEN! Hab ich den doch glatt auf der Bank liegenlassen
Nächste Haltestelle raus und mit der nächsten Bahn in Gegenrichtung wieder zurück gefahren. Hat max. 5 min. gedauert. Ich steig aus, Kuchen weg (wer würd auch nen warmen, duftenden Apfelkuchen einfach so Herrenlos rumstehen lassen?). War nicht wieder aufzufinden. Jede unterirdische Station hat so ne Aufsicht, ich dort hin und Frage: "Wurde hier gerade eine Stofftasche abgegeben?"
"Wann?"
Ich: "Vor 5 min."
"Ne. Was war denn drin?" <- geniale Frage auch
Ich: "Ein warmer, frisch gebackener Apfelkuchen."
Im Nachhinen denke ich, das der mich auf meine Antwort hin so dumm angegrinst hat, das der den grad unterm Tisch am fressen war
Nuja, das lustigste an der Geschichte finde ich ja, dass an genau diesem Tag ne neue Kollegin bei uns im Büro angefangen hat, und die denk immer noch ich könnte gar nicht Backen und hab mir das alles nur ausgedacht 
Meine schöne, 39,95 Euro teure Kaiser-Springform (26cm durchmesser) *schnief*Klarmachen zum Ändern!
Piratenpartei Deutschland
- 01.02.2006, 23:47 #12MacBook Pro 2.7Ghz 4 Gb Ram 13"
- 02.02.2006, 17:25 #13gococoInaktiv
... also grad eben...
... gehe runter um das Auto wieder startklar zu machen. - heute früh war nämlich der Saft raus aus der Batterie - schnell Ladegerät ausgeliehen, Kabeltrommel verlegt und angeschlossen - 10 Stunden später wird das Ding ja wieder Saft haben.
OK. - Ladegerät abgeklemmt, Kabeltrommel aufgerollt und Batterie wieder angeschlossen.
Startprobe - Nix geht! - Zu dumm, eins der beiden Massekabel vergessen - Aber kein Problem.
Zweites Massekabel mit angeschlossen und schon hört man ein kurzes vertrautes Summen - Alles klar, Saft wieder da.
Das kurze Summen war allerdings der Schließvorgang der Zentralverriegelung. Und der Schlüssel steckt ja noch Zündschloß.
Ersatzschlüssel, ja, vorhanden und zuhause, aber ich arbeite zur Zeit unter der Woche auswärts ca. 200km weiter! Hab schon probiert, ob jemand zuhause ist, um mir evtl. noch den Schlüssel bis morgen zu schicken - Niemand da!
- 29.04.2006, 15:04 #14
Ersatzteile für Jaguar ... Hallo,
als ich heute von der Uni (ja, ich muss durchaus auch Samstags los
) nach Hause kam, hatte ich zwei neue Nachrichten auf meinem AB. Sie stammten beide von einer Person, genauer gesagt einer Dame, welche Ersatzteile für ihren Jaguar haben wollte. Leider hat sie zwei mal auf den falschen AB gesprochen, aber hört selbst ...
Viele Grüße
FrankObst ist gut für das allgemeine Wohlbefinden!
My Macs: Mac Book Pro 15"
My iPod: iPod Nano 2 GB weiß
- 29.04.2006, 16:01 #15
HeHe ist ja cool
So etwas hatte ich auch schon. Hier meine Geschichte.-> das o und a