• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu dumm für Apple!? Teil 2: iSync->U 900

Mjoelnir

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
15
Hallo,

und hier ist Teil 2 meiner Unfähigkeit...:p

Jahrelang habe ich mich in den Untiefen von Windows blind zurecht gefunden...und jetzt sowas!!!
Ich schäme mich wirklich:-[

Ich habe ein Samsung SGH-U 900 Soul (ja, ich weiß: was kauf ich auch so ein Dreck) und habe mir bei Samsung das PlugIn dafür geladen...

Leider ist das aber ein Programm,das sich installiert...und ich hab KEINE AHNUNG wohin! Das wäre mir ja auch egal, wenn es funktionieren würde, aber iSync will das U900 trotzdem nicht. Ich habe im Netz eine Anleitung gefunden, wie man ein PlugIn einrichtet. Da sich das Programm aber installiert, dachte ich, dass damit alles erledigt wäre...außerdem finde ich die Dateien, von denen in der Anleitung geschrieben wird ja noch nicht mal (auch nicht mit Spotlight)...:-c

Kann mir bitte jemand helfen???

Vielleicht sollte ich doch auf Abakus und Notizzettel downgraden...:p

Vielen Dank und viele Grüße
Alex