Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Fießers Erstling
    Themenstarter

Der Duke kommt auch auf den Mac

Für alle, die wie ich ebenfalls 14 Jahre gewartet haben und mittlerweile keinen PC mehr besitzen

http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
    iMac 27" i5 8gb - Macbook (alu) 2ghz 4gb - iphone 3gs - iPad 2

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Kommt's denn wirklich im August oder darf man evtl. doch noch ein paar Jährchen warten?
    iPhone FAQ

Zabergäurenette
    Ich hab den Duke zwar noch nicht gespielt, aber ein Freund der es gespielt hat, meint es wäre definitiv die lange Wartezeit nicht wert... Sein Zitat: Pre-HL2 Grafik, Endboss viel zu einfach, Story extrem sexistisch (ok, das macht den Duke ja aus) aber sonst hat sie nichts zu bieten.
    iPhone 4 32GB
    MacBook Pro 15"
    Mid2010 Core i5 2,4GHz HiRes Glossy

Eifeler Rambour Avatar von iPain 3G
    Eh das auf dem Mac erscheint vergehen jetzt erstmal noch 13-14Jahre xD. Zum Spiel ich rate jedem davon ab es zu kaufen, das Spiel hat keinesfalls das Prädikat Fertig verdient. Der Duke sieht nicht nur nicht besser aus als ein Spiel aus dem Jahre 2000 sondern hat dazu auch noch mit elend langen Ladezeiten Fehlenden Texturen und zum Teil auch mit Fehlenden Gittermodellen zu kämpfen. Naja vielleicht ist in 13-14Jahren, wenn die Mac Version erscheint, der Duke auch mal Fertiggestellt. Zurzeit ist das Spiel keine 15€ Wert und selbst wenn die es doch mal schaffen sollten die Bugs zu beseitigen ist das ganze Werk auch gerade mal 30€ Wert.
    27" iMac i5
    MacBook Air 11" 128GB
    8GB iPhone 2G/16GB iPhone 3G(weiß)/16GB iPhone 3Gs(schwarz)/iPhone 4 32GB(schwarz)
    32GB iPad Wifi

Danziger Kant Avatar von karolherbst
    Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Pre-HL2 Grafik
    HL2 Grafik ist nicht zu unterschätzen, spätestens bei der Episode 2. Es geht mir bei der Grafik nicht darum, ob alles super detailiert ist, sondern, dass ein Feeling verbreitet ist, was sich nicht durch sichtbares Nachladen von Texturen und etc... auszeichnet. Ich finde besonders die Gesichter in HF2 sympathischer als in vielen anderen spielen.
    http://www.zeit.de/2011/43/Peinlichk...omplettansicht

MacBook Pro 15" Early 2011, Gentoo - unstable

Da wirst du dann nicht sonderlich viel Freude haben, den gerade die Animationen sind doch sehr sehr altbackend und die Unreal Engine 2(wobei man die doch eher als 2.5 bezeichnen kann) ist auch nicht gerade dafür bekannt realistisch wirkende Gesichter auf dem Bildschirm zu zaubern.
    27" iMac i5
    MacBook Air 11" 128GB
    8GB iPhone 2G/16GB iPhone 3G(weiß)/16GB iPhone 3Gs(schwarz)/iPhone 4 32GB(schwarz)
    32GB iPad Wifi

ja, aber Half-Life 1 hatte die Quake Engine und HF 2 hat Source, nicht unreal schonmal Gesichtsanimationen in HF 2 episode 2 angesehen?

Und um mal die Geschichte von der Source Engine aufzuzeigen:

QuakeEngine => GoldSrc => Source

Das ist ja auch alles richtig nur der Duke verwendet halt nicht die Source Engine und mein Post war ganz klar auf den Duke bezogen.
    27" iMac i5
    MacBook Air 11" 128GB
    32GB iPad Wifi

achso, ja dann ist klar. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man mit Pre-HL 2 Grafik nicht wirklich eine schlechte Grafik bezeichnen kann aber stimmt, ich halte von dem auch nicht viel. Eigentlich gar nichts.

Jut dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt.
    Ich find übrigens auch das die Source Engine eine an sich sehr stimmige Engine ist die zwar, im vergleich zu dem was heute möglich ist, eine nicht sehr ohne Texturtiefe hat aber an sich auch heute noch sehr net anzusehen ist.
    27" iMac i5
    MacBook Air 11" 128GB
    32GB iPad Wifi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte