• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

duftende Apple Produkte

  • Ersteller deadcat
  • Erstellt am

deadcat

Gast
Gerade ist mein iPod eingetrudelt. Ich packe ihn aus und siehe da, er duftet genauso wie mein iBook letztes Jahr, als ich es neue bekommen habe. Ich konnte mich gar nicht dran satt schnüffel.

Einfach herlich, dieser Duft ist für mich das größte, wenn ich ein neues Appleprdukt habe. Aber wie machen die das? Hätte das gerne als Deo :-D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, das fällt mir auch immer auf. Das ist einfach nur einmalig.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
stimmt... das riecht wirklich gut... mmmh.... darum bestelle ich mir jede woche ein neues Apple Produkt... ;)
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Einfach herlich, dieser Duft ist für mich das größte, wenn ich ein neues Appleprdukt habe. Aber wie machen die das? Hätte das gerne als Deo :-D

Bis dann mal jemand versucht, dir intravenös ein USB-Kabel zu legen oder dich in die DockingStation abzuschieben.

Aber stimmt, der Geruch ist sehr prägnant. Wenn das mal nicht cleveres Marketing ist, beim Kunden möglichst viele Sinne anzusprechen.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
juhu, ich liebe den "Neues-Apple-Produkt-Geruch", wobei der neue Shuffle & Nano das nicht mehr hat, aber morgen kaufe ich mir wohl einen iMac hach ich freue mich schon auf den geruch, juhu!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Als ich letztens meinen neuen iPod shuffle auspackte erinnerte ich mich wieder an letztes Jahr als ich meinen ersten iPod bekam :-D....

Weiss jemand wie die das machen??
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Mein iMac verströmte den Geruch fast eine Woche in meinem Zimmer...:-D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Leute vergesst Dufbäume, hängt euch iPods an den Rückspiegel. :p
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wie geil. Hab mal eine Brise meines 1 Jahr alten ACDs genommen. Der riecht immer noch nach neu. Ach herrlich, man könnte fast abhängig werden!
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Weder mein iPod noch mein Macbook riecht nach irgendwas...
Oder kommt der Geruch nach 'ner Zeit? o_O :-D
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Kann man das nicht vllt herstellen als raumduft??? ich frage mal im gravis nach
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also ich finde auch, dass mein iMac am Anfang sehr gut gerochen hat. Mit der Zeit hat der Durf abgenommen.
 

deadcat

Gast
ja, ich finde auch, dass der Duft zu schnell verfliegt, ich meien bei meinem iBook hätte der nur 1-2 Wochen gehalten.
Gerade ebend ist auch mein MacBook Pro reingeflattert, bin gespannt ob das auch duftet. Ich trau mich gar nicht diese wunderhübsche verpackung zu öffnung *spannung*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Irgendwo muss man doch den Geruch herstellen können.
Hab nämlich eben bemerkt, dass die Verpackung meines iMic von Griffin haargenau so riecht wie meine Apple Verpackungen!

Gruß jonni