Ergebnis 1 bis 6 von 6
    C64
    C64 ist offline
    Clairgeau
    Themenstarter

zwinkern Druckerproblem - oder: "Wo steht euer Drucker?"

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker! Er druckt zwar scheinbar, doch wenn ich dann die Blätter nehmen will, sind keine mehr da

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?

Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
    anscheinend schon
     MacBook Pro C2D 5,3 2,8 GHz 15,4" OCZ Vertex II 250 GB SSD /  iMac C2D 9,1 3,06 GHz 24 "
    Dell Mini 10v mit MacOSX
     iPhone 4 - 32 GB /  iPod 60 GB /  iPod shuffle 1 GB

Saurer Kupferschmied Avatar von jonni4000
    Hier steht meiner!

Mac mini C2DiPhone 4S schwarz iPad 2 white

www.apfeltalk.de/go/steve

Lane's Prinz Albert Avatar von zeno
    Zitat Zitat von C64 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker! Er druckt zwar scheinbar, doch wenn ich dann die Blätter nehmen will, sind keine mehr da

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?

Ich hab zwar keine Lösung - aber eine Idee. Stell noch einen Reisswolf auf die Runde Ablage und verkauf es als Kunstwerk

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau
    Themenstarter
    Zitat Zitat von zeno Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keine Lösung - aber eine Idee. Stell noch einen Reisswolf auf die Runde Ablage und verkauf es als Kunstwerk
    Könnt ich dir noch Karma geben, hätt ichs bereits getan... Wieso hab ich heute mein Kontingent denn eigentlich schon verbraucht
    Kann mir vll. einer das Karma, das ich vergeben habe, wieder zurückgeben? Ich bräuchte noch ein paar Punkte zum Weitergeben
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Wagnerapfel Avatar von unknown7
    Zitat Zitat von C64 Beitrag anzeigen
    Könnt ich dir noch Karma geben, hätt ichs bereits getan... Wieso hab ich heute mein Kontingent denn eigentlich schon verbraucht
    Kann mir vll. einer das Karma, das ich vergeben habe, wieder zurückgeben? Ich bräuchte noch ein paar Punkte zum Weitergeben

Also nä, für so nen schlechten Thread gibts wirklich kein Karma
    Der soeben von ihnen gelesene Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie und/oder Sarkasmus. Ich bitte darum, dies beim lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.
    MacBook Air i5 1,7 GHz 4GB RAM - iPod nano 3G 8GB black - iPhone 4 16GB black