• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckerproblem HP Laserjet 1020

mwl

Gast
Hi,
ich habe mir gerade einen Mac gekauft und habe nun ein Problem mit meinem "alten" Drucker.
Ich habe einen HP Laserjet 1020 und ich kann einfach nicht damit drucken.
den Druckertreiber finde ich auch ncht im internet.
In der Apple Auswahl ist er ebenfalls nicht enthalten.
Ich würde mich freuen, wenn mit jemand weiter helfen könnte.

Beste Grüße

MWL
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
Hi,
irgendwie erkennt er bei mir trotz des treiberdownloads den drucker nicht, bzw. ich kann ihn immer noch nicht auswählen (also den 1022er mein ich jetzt).
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Mach mal einen Neustart und versuche nochmals.

Gruss RoG5
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
immer noch...dabei hat es auch noch meinen pdf drucker verrissen...
 

dahead

Granny Smith
Registriert
28.10.06
Beiträge
15
Unbedingt wärend der Installation den Drucker ausgesteckt lassen!
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
ok das habe ich natürlich verbockt. wie bekomme ich das wieder hin? wo kann ich bei mac os x Treiber deinstallieren? Bin noch recht neu dabei.
 

-PAUL-

Alkmene
Registriert
20.07.09
Beiträge
31
Hat inzwischen wer eine Lösung fuer den HP1020?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Google mal nach Foomatic / foo2zjs.
Diesen Treiber verwende ich bei meinem quasi baugleichen 1018. Die 1022 Treiber funktionieren bei meinem auch nicht.