Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 155
    Golden Delicious
    Zitat Zitat von j33n5 Beitrag anzeigen
    EDIT: Da fällt mir auf - hast du jedem Rechner bei Dropbox eine andere ID gegeben?
    Ähh, wie? Ich hab mich mit beiden Rechnern mit der selben email-Adresse + Pass angemeldet...
    EDIT: Hab jetzt noch mal nachgeschaut: Natürlich hat jeder Mac einen anderen Namen (bei DropBox)!
    Geändert von hase9 (27.01.2009 um 12:26 Uhr)

Horneburger Pfannkuchenapfel Avatar von j33n5
    Okay, das hatte ich auch vermutet, wäre aber eine potentielle Fehlerquelle gewesen. Ich habe mich mal im Dropbox-Forum versucht schlau zu machen

Archiving and re-importing address books between Tiger and Leopard won't work b/c the file format changed somewhat between the operating systems. If you want to keep your address book in sync between multiple machines (mac and windows) try Plaxo.com. That service works very well and it's not obnoxious as it was years ago at launch (ie, it won't spam your contacts). The service can also sync calendars, though I use google calendar and simply subscribe to that calendar within Apple's calendar program.
    Signatur geändert.

Golden Delicious
    Alles klar!
    Vielen Dank für Deine Recherche + Hilfe!

Gruss Rainer

Horneburger Pfannkuchenapfel Avatar von j33n5
    Hase9, könntest du evtl. mal testen, ob das Synchronisieren anderer Applikationen funktioniert, z.B. Mail? Das wäre super!
    Signatur geändert.

Granny Smith
    Servus Leute

habe mal eine Frage zu Dropbox.
    Und zwar, wenn ich eine datei in dropbox ablege und sie dann auf meinem rechner lösche, wird sie auch online gelöscht. das will ich aber nicht. ich will die datei in die dropbox online hochladen und sie dann auf meinem heimischen rechner löschen können. die datei online soll jedoch verbleiben. geht das?

Holländischer Prinz Avatar von James Grieve
    Die Datei wird zwar aus dem Webinterface gelöscht aber du kannst sie online auch wiederherstellen. Dann wird sie allerdings auch wieder auf den Rechner geladen. Aber die Antwort auf deine Frage lautet dann wohl: Nein.
    Was für'n toller Tag! Erst kann ich die Notrufsäule benutzen und dann darf ich sogar noch mit 'nem Abschleppwagen mitfahren.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Zitat Zitat von d0zer Beitrag anzeigen
    ich will die datei in die dropbox online hochladen und sie dann auf meinem heimischen rechner löschen können. die datei online soll jedoch verbleiben. geht das?
    Das negiert die Idee hinter der Dropbox. Was soll das denn bringen?
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Granny Smith
    Ich denke nicht, dass die Idee der Dropbox ist, dem User alle Dateien aufzudrängen die Online sind. Und auch nicht dass die Daten online gelöscht werden, wenn sie auf dem heimischen PC gelöscht werden.
    Oder?

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Doch

Das Ding sorgt dafür, dass Online und auf mehreren Rechnern immer der gleiche Datenstand vorhanden ist. Ansonsten könnte man ja auch einfach ein WebDAV-Share mounten.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Oberösterreichischer Brünerling
    Hast wohl was zu verheimlichen

Du kannst dir einfach einen zweiten Account mit anderer email-adresse anlegen und dich quasi selbst zum sharen einladen, für die Ordner die auch daheim sichtbar sein sollen

Der Idee widerspricht es aber schon die dahintersteht

Liebe Grüsse

Michael

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte