Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Riesenboiken
    Themenstarter

Dringend!!Hotel Hotspot

Hallo Leutz ihr müst ir dringend helfen. Sitze hier in Ösiland in einem Hotel und die haben einen Hotspot. Airport verbindet zu dem offenen wlan aber ich komme nicht ins internet. Also man braucht benutzernamen und PW was ich natürlich an der Rezeption geholt habe und ich soll den Browser öffnen und meine logindaten eingeben um surfen zu können
    8Sagte mir jemand der von äpfeln keine ahnung hat *augenroll** bei windows würde das ja immer klappen) naja jedenfalls bin ich in dem offenen elan vom hotel drinnen komme aber nicht raus ins inet weil ich nirgends mein benutzernamen + pw eingeben kann. Habt ihr ne lösung? Bitte helft mir!!!!

Pohorka Avatar von DBertelsbeck
    Nicht im Browser eingeben.
    Airportsymbol anklicken, das Hotspotnetz auswählen, dann kommt die Abfrage.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Und deshalb versuche ich, alle Beiträge zu Windows zu überlesen!
    Foren ausblenden: http://www.apfeltalk.de/forum/einzel...tml#post953411

Riesenboiken
    Themenstarter
    nein es kommt garnichts dergleichen. Keine ABfrage. Wenn ich die hätte wäre ich ein stückchen weiter.

Martini Avatar von hbex
    Evtl. brauchst Du noch eine IP-Adresse des Log-In-Servers o.ä., die Du in die Browserzeile eingeben mußt.
    "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht nun mal - wer wüßte das nicht - aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht!" (Die Ärzte, Lasse redn)

Saurer Kupferschmied Avatar von BerndderHeld
    Wie postet du denn wenn du dich gar nicht anmelden kannst?

inaktiv
    würde mich auch interessieren

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von neolux
    geil...kann nicht ins internet aber schreibt uns. dann bleib doch an diesem pc oder was auch immer, wenn es dort geht...
    ich muss zu weit gehn um zu wissen wie weit ich gehen kann. heinrich böll

Châtaigne du Léman Avatar von Horstbert
    Meensch Leute, vielleicht hat basilit einfach ein Handy, die können hetzutage auch ins Internet, auch wenn viele das vor lauter iPhones in den Augen nicht sehen.

Zum Problem: In dem Hotel muss doch irgendjemand rumlaufen, der Ahnung hat. Du bist zahlender Gast, also bring die guten Leute mal ein Bisschen in Schwung. Die Theorie mit der IP des Anmeldeservers halte ich aber auch für am wahrscheinlichsten.

inaktiv
    Bei solchen Hotel-Hotspots ist es meistens so, daß man einfach irgendeine Adresse aufrufen muss (meinetwegen auch www.apfeltalk.de), um dann automatisch auf die Loginseite weitergeleitet zu werden. Nach erfolgreichem Login wird dann zu eigentlichen Zielseite weitergeleitet.

Riesenboiken
    Themenstarter
    Hallo. Also zur info ich sitze an einem automaten der 4 euronen pro stunde frisst und nen 250 mmhz rechner hat. toll ne? also das mit der seite aufrufen und warten habe ich gemacht. so ist es ja eigentlich auch gedacht. geht aber nicht. habe schon das ganze hotel verrückt gemacht die haben alle keine ahnung von apple und erzählen mir einen ich soll dieses"scheissteil"wegschmeissen und mir das gute alte windows kaufen...blah
    nunja gestern war sonntag mal gucken ob heute jemand da ist. aber es scheint irgendwie nicht zu funzen. ne adresse vom server habe ich auch (ip des routers) aber wenn ich das in die adresszeile des browsers eingebe kommt ein passwortverschlüsseltes konfigurationsmenü des routers.tja es scheint auswegslos und ich muss vorlieb mit dem automaten nehmen, wenn keiner mehr eine idee hat*seufz*.
    Trotzdem vielen dank an euch alle!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte