Für sowas ist der Dreamweaver auch nicht gedacht. Den sollst du zum Coden verwenden in Verbindung mit LiveView etc.
Deine Fehlermeldung kommt wohl daher, das du auf einer leeren Seite arbeitest. Abschalten kann man den aber trotzdem in den Einstellungen wenn ich mich nicht irre.
Als WYSIWYG Editor ist der Dreamwaver meiner meinung nach allerdinsg nicht gedacht. Da gibt es eher andere Produkte wie Flux
http://www.theescapers.com/flux/ (Code und WYSIWYG Editor) oder iWeb und viele andere
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 04.01.2011, 21:43 #1Ontario
Themenstarter
- Registriert
- 05.2005
- Beiträge
- 349
Dreamweaver CS5 code-navigator deaktivieren hello
wie kann man den nervenden "code-navigator" im Dreamweaver CS5 deaktivieren? Jedesm mal wenn ich in die "entwurf" oder "code" sicht gehe und dort in die seite klickt kommt die meldung: "Es gibt keine Code-Navigator-Ziele, die für diese Auwahl angezeigt werden".
Dabei möchte ich einfach nur meine seite im WYSIWYG Modus bearbeiten. Ohne CSS schnicknachk oder Code-navigator hinweise. Aber der Hinweis kommt immer. Auch wenn ich eine neue nackte seite anlege. Ich muss nur auf das Trackpad klicken und schon ist er da. so ist Dreamweaver nicht für mich nutzbar.
Bin für jede hilfe dankbar.
gruss, tonicmy Apple: MacBook Pro, 15" Antiglare Bildschirm und 2.66 GHz Intel Core i7 und 8GB 1067 MHz DDR Ram
- 05.01.2011, 10:15 #2Stina Lohmann
- Registriert
- 10.2009
- Beiträge
- 1.023
- 05.01.2011, 22:03 #3Ontario
Themenstarter
- Registriert
- 05.2005
- Beiträge
- 349
danke. habe in den einstellungen gesucht und nix gefunden
my Apple: MacBook Pro, 15" Antiglare Bildschirm und 2.66 GHz Intel Core i7 und 8GB 1067 MHz DDR Ram


Zitieren