Downloads

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hallihallo
ich habe mir gestern speeddownload von Yazsoft runtergeladen um das mal zu testen..
da es mir in sachen geschwindigtkeit aber nix gebracht hat, habe ich es (voreilig??) wieder gelöscht. in "installierte Plug-Ins" steht nun das alle downloads automatisch von Speeddownload ausgeführt werden. da ich das nicht mehr habe, habe ich nun ein problem da ich keine downloads mehr ausführen kann und auch kein speeddownload mehr laden kann...
kann man die installierten plug-ins vieleicht irgendwo ändern??
versteht ihr mein problem??
(Weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist)
wäre toll, wenn mir jemand helfen kann
:eek:
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
wo kann man die themenüberschirft denn überhaupt ändern?? beiträge ist klar, aber themen überschrift??

o_O
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Problem gelöst: war ganz einfach musste nur die in der plug-in hilfe angegebene "verantwortliche datei" FÜR DAS SPEEDDOWNLOAD plug in löschen und schon gehts wieder ganz normal..
*stolz sei* mein erstes selbst gelöstes computer-problem :-D
kann also geschlossen oder sonst was werden..