Ergebnis 1 bis 5 von 5
    kos
    kos ist offline
    Braeburn
    Themenstarter

Downloadmanager MacOS

Moin,

kennt jemand einen guten (kostenlose) Downloadmanager für MacOS? Spezieller noch für Firefox, den will ich nämlich ersetzen. Habe nur Mist oder Shareware gefunden, jedoch nichts brauchbares kostenloses.

Bitte sagt nicht JDownloader, der ist zwar für Rapidshare ganz gut aber für normale Downloads nicht brauchbar

MFG
    kos

Seidenapfel Avatar von amarok
    Speeed ist super, aber nicht kostenlos (kostet glaub ich so 19 Dollar. Die Lite Version reicht völlig aus.
    Wenn du etwas wirklich gutes, kostenloses findest, umso besser, lass uns an deinem Wissen Teilhaben

MacBook Pro 2010 Core i7, 8Gb Ram, 500Gb@7200
    iPhone 4S black 16GB

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von RobMetal
    Also ich empfehle dir mal den JDownloader . Der ist nämlich sehr wohl auch für normale Downloads zu gebrauchen....
    MacBook Pro "17" middle 2009, 4GB Ram, 3,06 Ghz
    iPhone 3GS - jailbroken
    Danke sagen schadet nicht
    SuFu? Für viele User ein Fremdwort!

kos
    kos ist offline
    Braeburn
    Themenstarter

Also ich bin jetzt auf "Folx" gestoßen, der kann selbst in der Basis Version (Pro kostet Geld) so ziemlich alles was man braucht und noch viel mehr. Werde ihn weiterhin testen

http://mac.eltima.com/de/download-manager.html

Champagner Reinette Avatar von naich
    Das würde mich auch mal interessieren. Folx hab ich probiert, das ist aber eher eine Tryout-Version (recht viele Einschränkungen).

Da du vom Firefox erzählst, kannst du noch das Addon DownThemAll dir anschauen - das hat wirklich geniale Features (zB. wenn du mehrere Dateien von einer Seite herunterladen willst).
    Allerdings vertraue ich dem keine langwierigen Downloads an, weil mein Firefox nicht 100% stabil über sehr lange Zeit läuft.