• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download kostenlose Spiele!

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr gute kostenlose Spiele zum Downloaden kennt(natürlich für Mac). Welche findet ihr gut?
Jabor:oops:
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Hier ist eine Sammlung von Open Source Spielen.
In diesem Thread gibt es auch eine Liste von Spielen:)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Auch immer eine gute Wahl sind diverse Emulatoren mit denen man alte Klassiker spielen kann. Auch Boulder Dash im Original. :) Ansonsten fällt mir natürlich Enigma ein Clon von Meinolf Schneiders Hittitel Oxyd den ich auf meinem Atari Mega ST intensiv gespielt habe. Oder einfach mal bei MacUpdate reinschauen und nach Games und Free filtern.

Auch wenns Shareware ist möchte ich hier auf jeden Fall die Games von Ambrosia Software empfehlen. Sie sind immer unglaublich gut gemacht und sind jeden einzelnen Cent des geringen Preises wert. Meine Lieblinge dort sind Barrack und die Escape Velocity Trilogie.

1up! Pepi
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Tux...

und Emulatoren macht auch ne Menge Fun... :)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Kompletter Army-Shouter von der US Army zu Rekrutierung. Gibt es auch für Mac. Hat auch in Deutschland eine große Anhängerschar. Nur mal nach Seiten googlen.

America's Army


Und Second Life gibt's ja auch noch. Ist ja im Prinzip auch kostenlos. Allerdings kann man, z.B. über Arktis sich schon mal ins Apfelland einkaufen.