Downgrade von 2.2 auf 2.1

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
hätte ne frage.......wenn ich die restore datei runtergeladen habe...was muss ich dann damit machen um mein iphone downzugraden ?

1. Suche
2. steht das auf der ersten Seite DIESES Threads...

iPhone an den PC stöpseln und mit gedrückter ALT-Taste "Wiederherstellen" auswählen.
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
danke...aber es kommt trotzdem die normale schaltfläche mit wiederherstellen und aktualisieren...trotzdem drücken oder meinst du die shift taste....denn da öfnet sich ein browse menü
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Dann schreib dabei, dass du Windows Nutzer bist ;)

Ja, bei Windows musst du Shift drücken und dann die ipsw Datei auswählen (die du auf der ersten Seite dieses Threads findest)
 

GBK

Alkmene
Registriert
24.11.08
Beiträge
32
achso sorry....wusste nicht das da was anders is
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
So, hab mein TurboSim 3G Gerät zurückgeschickt und mir ein von Werk ungelocktes gekauft. Inkl. Rechnung, CE-Zeichen, etc.

Hut ab vor den erfahrenen Usern, die zwar vor den TurboSim-Karten warnen, aber recht sachlich bleiben und sich in Schadenfreude zurückhalten.
Glückwunsch zum neuen und viel Spass damit.
Das mit der Schadenfreude hat den Grund das die Leute immer behaupten, das man "stuss" redet ("Die Karten funktionieren doch", "was soll da schon passieren", "ich brauche kein 3G/Datenzugang", "warum soll ich mehr bezahlen" usw.). Nun wissen die Leute warum man das die ganze Zeit predigt. Es ist halt nicht mehr wie beim 2G. Da kommt dann halt die Schadenfreude hoch, wenn gerade diese Leute dann anfangen zu heulen, weil ihr 3G nicht mehr funktionert oder es die IMEI Sperre eingetreten ist (bzw. der SIM Schacht nun defekt ist usw.).
 

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Bin auch so ein Depp der auf 2.2 ist. Kann ich das iphone jetzt verkaufen, oder glaubt jemand das da noch ne lösung irgendwann in naher Zukunft kommt?
 

frosch017

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
warte einfach noch kurz, dann sind wieder neue TurboSims für FW 2.2 erhältlich
 

sonny411

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.03.08
Beiträge
107
Es müssen ja neue TurboSims kommen oder nicht?
Irgendwas wirds geben.

Weil was soll jemand machen der sich in 3Monaten ein Iphone kauft (FW2.2) und will eine andere Karte reintun als Orange oder T-Mobile (für Österreich).

Dieser muss/wird auch die Möglichkeit dazu haben.

Oder was glaubt ihr????
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Hoi, ich habe das gleiche problem nur bei mir ging das nicht richtig,
Ich habe die datei ausgewählt und dann widerherstellen aber nachher hatte ich irgentwie doch noch die 2.2

Hat wer nen Rat oder hab ich was falsch gemacht/verstanden?

Edit: vergesst meinen Beitrag sry hatte nicht gesehen dass mehr als nur 1 Seite da ist xD
MFG Tom
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ frosch017 & sonny411 und gleichgesinnte ...nur mal ne frage ...warum macht ihr keinen persoenlichen blog oder ein persoenliches forum auf , mit dem titel " ich unterstuetze added sim cards und glorifiziere sie auch weiter " ?

da koennt ihr erfahrungen austauschen , euch gegenseitig euer leid klagen , fleissig links posten zu den verschiedenen anbietern usw usw ....

warum? nun dann muesst ihr nicht immer voller neid sehen wie die geraete der informierten ( ausnahmsweise mal nicht die t-mobile fraktion ;) ) funktionieren , euch frechheiten gefallen lassen die aus eurer borniertheit resultieren aber vor allem nicht hier das forum mit den immer gleichen fragen vollmuellen , mit dem gleichen gejammer allen auf den nerv gehen usw ....

ich finde es schon fast frech , nach den problemen der letzten tage hier ,mit leuten die sich " versehentlich " ein update gezogen hatten oder denen wo die added sim's den dienst total verweigern wieder auf diese hinzuweisen ...mitsamt link usw usw ....

mir fehlt dafuer jedes verstaendnis :(
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
@micheal...ist aus deiner sicht verständlich aber nich aus deren die du meinst ^^

Meinen die mit bis 2.2 auch einschließlich 2.2 oder halt bis^^???
außerdem ist das offziele oder das modifizierte update gemeint??? müsste man mal fragen...:S mach ich ma

@igel...für wieviel biste dein t-mobile iphone losgeworden und wo? und was haste für dein werkfreies bezahlt???


habe nachgefragt, es geht nur mit firmware die ohne iTunes geupdated wurde
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Kann man nicht ein Kopfgeld auf diese Turbo Simser und Grey Simser und aehnliche setzen?

Es nervt nur noch!

Oder wie ignorieren Sie einfach und geben auch keine Antworten mehr, dann loest sich das Problem von allein.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ frosch017 & sonny411 und gleichgesinnte ...nur mal ne frage ...warum macht ihr keinen persoenlichen blog oder ein persoenliches forum auf , mit dem titel " ich unterstuetze added sim cards und glorifiziere sie auch weiter " ?

da koennt ihr erfahrungen austauschen , euch gegenseitig euer leid klagen , fleissig links posten zu den verschiedenen anbietern usw usw ....

warum? nun dann muesst ihr nicht immer voller neid sehen wie die geraete der informierten ( ausnahmsweise mal nicht die t-mobile fraktion ;) ) funktionieren , euch frechheiten gefallen lassen die aus eurer borniertheit resultieren aber vor allem nicht hier das forum mit den immer gleichen fragen vollmuellen , mit dem gleichen gejammer allen auf den nerv gehen usw ....

ich finde es schon fast frech , nach den problemen der letzten tage hier ,mit leuten die sich " versehentlich " ein update gezogen hatten oder denen wo die added sim's den dienst total verweigern wieder auf diese hinzuweisen ...mitsamt link usw usw ....

mir fehlt dafuer jedes verstaendnis :(
signed!
 

jj83

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
7
also nur mal so am rande.. warum gibt es ein forum wo solche sachen diskutiert werden können wenn es nicht gewünscht ist. hab mich nur wegen dem fehler, ja ich gesteh mirs in der zwischenzeit ja ein, hier angemeldet und war überrascht von dem doch ganz netten ton, aber jetzt wirds langsam arg @michael!!!!!!!!! wenns dich stört musst doch nicht mitreden. Willst dein Beitrageranking hochtreiben.... wenn dann schreib doch was sinnvolles... eh echt... da bekomm ich n hals...

wenn dann sollte man solche treads einfach schliesen, bevor sie sich so weit entwickeln...

und noch ein punkt für dich... LEUTE benutzt die suche und ich hab nachgeschaut... also 10 x oder mehr die gleiche frage!!!!

in diesem sinne.... PROST
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ jj83 ... ich kann mit deinem statement gut leben und an meinem ton oder meinen aussagen ist nichts derb aber wenn dir irgendwann mal die rechtlichen und technischen implikationen klar werden , dann wirst auch du verstehen warum ich so reagiere ....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
warum gibt es ein forum wo solche sachen diskutiert werden können
vielleicht sollte man festhalten, dass dies kein added-sim-forum ist. der möglihkeit, dass hier dazu gepostet werden darf, beinhaltet auch das verständnis darüber, dass dies auch die gegner dieser zweifelhaften "lösungen" tun dürfen.

für die user hier, die nicht erst seit einigen tagen dieses forum nutzen, ist - angesichts der gehäuften problemberichte von added-sim-nutzern - längst offenbar geworden, welch crap in wirklichkeit sind (probleme wie imei-sperren mal aussen vor gelassen). aus dieser beinahe täglich bestätigten erfahrung heraus können die - unbedarft befürwortenden und somit letztlich sinnfreien - beiträge von usern wie frosch oder sonny kaum auf gegenliebe stossen.

in dem sinne, lieber jj: schreib' doch auch mal was sinnvolles ...