• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Donnerstag bestellt- heute Lieferung?

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hallo Leute!
Hab am Donnerstag Abend mein iMac mit kabelloser Tastatur bestellt und mit kreditkarte bezahlt... laut apple wurde noch nichts abgeschickt :x
Meint ihr trotzdem dass mein iMac heute kommen kann? :):):):)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Lol, du hast doch selbst in deiner Signatur das Lieferdatum stehen.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ja... aber gestern meinte jemand im Chat zu mir dass es durchaus möglich ist mein iMac heute zu haben... deswegen ja die frage hier im forum
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Naja, nur weil im Chat jemand das sagt...

Wenn es Apple selbst noch nicht verschickt hat, kann er ja gar nicht kommen, oder?

Ich musste einen Monat warten, also ruhig Blut. Der wird dann schon am 17. oder 18. bei dir stehen.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Apple schreibt, daß noch nichts abgeschickt wurde und irgendjemand im Chat sagt dir, daß heute was ankommen kann. Wenn ich dir jetzt sage, daß du niemals etwas von Apple bekommen wirst und gleich schreibt noch jemand, daß du ... was dann?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Hehe... Als ich mir mein MacBook Pro gekauft hab, hab ich nach dem nächsten Premium Reseller auf der Apple Seite gesuch, angefragt ob eins vorrätig ist und bin mitm Zug hin... Solange hätt ich nicht drauf warten können :)
Die haben mir sogar innerhalb von 15 Minuten 4GB RAM eingebaut... So macht das Spaß.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
hmm... so schlimm :( ich kanns nicht mehr aushalten... diesen tag vielleicht schon noch (ich geh nachher aufn blue man group konzert.. tickets 3.reihe)... aber dann noch sonntag... montag... und mein arbeitsspeicher wurde auch noch nicht verschickt.. :(:(
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Je schlimmer die Wartezeit desto mehr freut man sich wennse vorbei ist :D
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Also,

ich hatte meinen Pro am Sonntag Mittag bestellt im Apple Shop, er wurde per UPS schon Dienstag Mittag geliefert.
Allerdings ist der Rechner am Montag Morgen verschickt worden.


So long....
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich hab zwar noch keine Versandbestätigung bekommen, jedoch hab ich schon öfters gehört dass manche ihre macs schon zu Hause hatten und laut apple noch nicht versandt waren...
Gott sei Dank fahr ich nachher nach Stuttgart und komm erst abends wieder... sonst würd ich den ganzen Tag nur am Fenster kleben *g*
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ups kommt bestimmt wenn du weg bist ;) und dann ist niemand da der dein iMac annehmen kann :-D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
neee... hab meine Eltern beauftragt... die müssen den ganzen Tag daheim bleiben :D

Ich bezweifle jedoch sehr dass mein iMac wirklich heute kommt... das müsste dann echt schon eine Art Wunder sein :D
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
kann es mir auch nicht vorstellen,vorallem nicht wenn auf der website steht dass er nochned verschickt wurde
; )

bei mir kam auch grade der postbote,amazon ist echt der hammer.
gestern etwas mit standard gratis versand bestellt und grade isses gekommen o_O
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ja... Das hab ich auch schon bei Amazon erlebt... ist echt übel wie schnell die das machen...
Hätte sich Apple ein Beispiel nehmen können
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich glaube, das liegt daran, dass Amazon keine iMacs verschickt, sondern meist nur kleine Bücher oder DVD's. ;)
Aber warum bist du so ungeduldig. Ich habe erst in 200 Tagen wieder Geburtstag, was soll ich sagen? :p
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ihr wisst aber schon, dass nur DHL samstags ohne Zuschlag ausliefert?! UPS und TNT würden einen saftigen Aufpreis verlangen, den Du sicher nicht bezahlt hast.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
vielleicht war Apple so lieb und hat mir den bezahlt :p

@Salzstreuer: ich hab auch weitaus größere Dinge als DVD's und Bücher bestellt die nach spätestens 2 Tage da waren..
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
2 tage sind sowieso standard bei amazon,aber ich hab irgendwie immer die doofe angewohnheit sachen an nem freitag oder samstag zu bestellen und da bin ich doch um so einen mega flotten versand sehr froh^^
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
2 tage sind sowieso standard bei amazon,aber ich hab irgendwie immer die doofe angewohnheit sachen an nem freitag oder samstag zu bestellen und da bin ich doch um so einen mega flotten versand sehr froh^^

Ja, das geht mir meist auch so.