Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Teo
    Teo ist offline
    Adams Parmäne
    Themenstarter

Dokumente in Vorschau lassen sich nicht schließen

Heute ist mir aufgefallen, dass sich Dokumente in Vorschau nicht mehr ordnungsgemäß schließen lassen. Ich kann sie regulär per rotem Bobble schließen, was auch normal quittiert wird. Sobald ich in die Exposé-Ansicht gehe, kann ich aber sehen, dass die Dateien immer noch geöffnet sind. Ich kann sie aus dieser Ansicht heraus auch wieder in ein normales Fenster holen. Darunter sind auch Dateien, die ich längst gelöscht habe. Normale Shortcuts und das Beenden von Vorschau, sowie ein Neustart halfen nicht. Google verriet mir zu dem Problem leider wenig.
    Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test

Teo
    Teo ist offline
    Adams Parmäne
    Themenstarter
    Hat wirklich keine ne Ahnung, wie ich das beheben kann?
    Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test

Jamba
    das ist mir auch aufgefallen. in der befehlleiste oben gibts auch eine auswahl datei (oder dokument) schließen. dann ist das dokument wirklich geschlossen. ich kann dir den exakten befehlt grad nicht nennen, da ich im büro sitze und hier leider fremdbestimmt arbeite

das habe ich aber erst seit lion. du auch?

Teo
    Teo ist offline
    Adams Parmäne
    Themenstarter
    Hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe dieses Problem auch erst seit Lion. Heute bemerkte ich auch, dass sich Vorschau automatisch beendet, sobald man das letzte offene Dokument geschlossen hat. Wirklich jedes Dokument, das ich seit der Installation von Lion geöffnet habe, wird mir in der Exposé-Ansicht angezeigt, selbst die gelöschten.