Möchtest du das Dock auf beiden Bildschirmen sichtbar machen oder nur auf dem externen Display? Wenn ersteres, musst du die Bildschirme synchronisieren.
Wenn letzteres, musst du die Monitore nebeneinander anordnen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 05.01.2012, 18:23 #1Idared
Themenstarter
Dock nicht auf externem Display
Hallo Leute!
Ich habe seit Weinachten einen externen Monitor von Samsung für mein MacBook Pro Mid2010. Am Anfang hat auch alles wie gewollt funktioniert: Die Statusbar und der Dock, beide waren auf dem externem Display. Doch als ich nun aus dem Urlaub kam, wo ich nur mein MacBook mitgenommen hatte zurückkam und meinen Bildschirm anschloss war lediglich die Statusbar auf dem externem Monitor; der Dock blieb auf dem MacBook. Ich habe schon versucht in den Systemeinstellungen den Dock ein und auszublenden, ich habe den Mac mehrfach neugestartet und habe auch im Unterpunkt Monitor bei Anordnen die Statusbar zu verschieben - ohne Erfolg. Den einzigen Erfolg hatte ich, als ich den Dock links oder rechts positionierte, dann war er auf dem externem Monitor, aber als ich ihn wieder unten haben wollte war er wieder beim MacBook.
Schonmal Danke im Voraus,
LG MM
- 06.01.2012, 10:11 #2
- 06.01.2012, 14:13 #3Idared
Themenstarter
Danke für deine Antwort, wenn ich den Bildschirm neben den anderen anordne funktioniert es, früher hat komischerweise auch das anordnen unterhalb des anderen Monitors funktioniert, aber nicht so wichtig