DivX 7 ist da!

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
update: DivX 7 für os x verfügbar

titel sagt alles
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... unnur füre Intl-Bomber :mad:
 

Mitglied 25554

Gast
... und der Nachteil ist, dass eyeTV 3.1.1 (4907) nicht mehr nach DivX exportieren kann :( Was die Angabe "6.4" in der Fehlermeldung soll, weiss ich auch noch nicht ;)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Endlich funktioniert bei mir die DivX wiedergabe wieder.
Vorher hatte ich das Problem, dass die MIME Einstellungen kein video/divx enthielten,
dann kam nur ein weisser Platz, wo das Video hätte sein sollen.

Danke!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Aber leider nur die Wiedergabe für H.264. Nicht der Export nach H.264.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Auf der Homepage sprechen sie von flüssiger 1080p-Wiedergabe!!!

Leider eine leere Versprechung.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Hat mal wieder jemand ausprobiert, Divx7 in Kombination mit EyeTV 3.1.1 zu nutzen?
 

Mitglied 25554

Gast
Aber nicht mit DivX7 - das dmg hab ich gleich verbannt :-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich werde alt und vergesslich, habe ich dir ja die vor-version noch bereitgestellt ;)