• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diverse Geräte - DVB-T etc.

  • Ersteller bluesceada
  • Erstellt am

bluesceada

Gast
Hallo!
Ich hab ein paar Fragen zwecks Hardware...
wenn ich mir einen MacBook zulege,
kann ich dann jeden erdenklichen DVB-T Empfänger nehmen, bzw die meisten? Die eben Mac OSX unterstützen... oder werde ich auf ein paar wenige limitiert sein, vielleicht sogar auf einen extrem teuren der direkt von Apple kommt?
Und wie sieht das mit anderen Geräten wie externen Soundkarten etc. aus?

Außerdem: gibt es eine Docking Station für den MacBook? Sowas wäre mir sehr wichtig, da ich so alle Geräte, wie einen zusätzlichen Monitor, eine normale Desktop Maus (ggf. auch Tastatur), einen Drucker (an zusätzlichen USB Anschlüssen) nicht jedesmal einzeln anstecken müsste, und das Netzteil nicht immer extra einstecken muss. Ich möchte den MacBook dann nämlich zu meinem Hauptrechner machen..