Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter

Frage div auf Bild zeichnen mittels PHP

Salve,
    stehe hier vor dem Problem, dass ich eine Karte habe, welche ziemlich gross ist. Mittels jquery und dem Plugin iviewer kann ich auf dieser Karte in einem <div> zoomen und navigieren. So weit, so gut.
    Nun möchte ich jedoch dynamisch auf dieser Karte (je nach Site welche aufgerufen wird) verschiedene grafische Infos abbilden. Mit <div>-Containern kann ich diese schnell mittels css an die gewünschten grafischen Anforderungen anpassen.
    Der Knackpunkt - kann ich diese <div>-Container irgendwie fix auf die Karte "zeichnen" und das Resultat dann als Bild in meinen iviewer-div laden? Mit den PHP Funktionen kann ich ja "nur" Texte und Formen auf das Bild zeichnen - abr keinen vordefinierten <div>...

Oder ist mein Lösungansatz falsch? Für bessere Vorschläge bin ich immer offen...

Danke & Gruss,
    nightmare
    "... sehr dunkel die andere Seite ist... seehhhhr dunkel"

"Sei still Yoda, und iss deinen Toast!"

Jamba
    Ich weiß nich genau ob es geht, aber ich weis das das: http://www.imagemagick.org/script/index.php seehr viel kann

lg
    http://www.biqbloq.de - Inspiration für kreative Köpfe
    - iMac - MacBook - iPhone 3GS -

Englischer Kantapfel Avatar von _linx_
    Eine div hat null mit einer Grafik zu tun. Eine Grafik kann in vielen Programmen angesehen werden und eine div ist nichts wert, wenn du keinen Browser hast, der dir daraus etwas macht.

Das ist als ob du mit einem Velo Formel-1-Rennen fahren willst... Du fährst zwar, aber eigentlich ist es etwas komplett anders und hat überhaupt nichts miteinander zu tun...