Displayscharnier knarzt ? (alu MB)

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, wenn ich mein MB bei absoluter Stille im Raum öffne und schließe hört man ein knarzen des Scharnieres. Ist das normal und bei jedem so oder ein Fehler bei mir oder kann es sein das sich das teil erst einspielen muss (öfter öffnen und schließen)...

mfg: seno
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wenn ihr mal schauen bzw. hören könntet wir es bei euch ist wäre das super... :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hab noch das schwarze MB.
Als ich ebenfalls wegen dem Knarzen bei Gravis war meinten die, dass das thermisch bedingt sei und nicht getauscht wird.
Weiß nicht ob man das hinnehmen muss aber vllt. ists bei Deinem MB genauso.
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Vielleicht findet seno jetzt nach 100 versuchen endlich einen Fehler an seinem Gerät...
wenn ich mein MB bei absoluter Stille im Raum öffne und schließe hört man ein knarzen des Scharnieres
Man, was hast Du dich denn so... Wer öffnet schon bei -absoluter- Stille sein MacBook. Ich jedenfalls tue es nicht und werde es auch nicht tun, auch nicht um ein knarzen entdecken zu wollen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
na mal im ernst - habt ihr alle Angst bei euch mal genau hin zu hören oder ???
 

McDust

Granny Smith
Registriert
09.11.08
Beiträge
12
Hallo!

Okay, ich öffne und schließe es mal bei absoluter Stille...
So, Ergebnis: Ich höre kein Geräusch. Vllt. liegt das aber wirklich an der Temperatur bei dir.
Ein bisschen knarzen tut es immer, egal was, nur es liegt nicht im Bereich der Hörbaren für
uns (zumindest für mich).

Grüße
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo!


So, Ergebnis: Ich höre kein Geräusch. Vllt. liegt das aber wirklich an der Temperatur bei dir.

Grüße
normale Zimmertemperatur. Wobei es wird immer weniger und seltener... o_O
Muss sich das DIng wirklich erst einspielen ??? o_O
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hey... ich hab auch dieses Phänomen...
Ich glaube es liegt daran, dass durch das Schanier, das Kabel für das Display läuft und das ganze bisschen an dem Plastik darin herum rutscht.. ich denke das ist nichts schlimmes...
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
normale Zimmertemperatur. Wobei es wird immer weniger und seltener... o_O
Muss sich das DIng wirklich erst einspielen ??? o_O

lol. Manman. Wenn du Fettflecken auf dem Display/Gehäuse hast, dann können die mit der Zeit mehr werden. Das liegt am Gebrauch. Ist also normal.

Alter ne ey... :-[
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hey... ich hab auch dieses Phänomen...
Ich glaube es liegt daran, dass durch das Schanier, das Kabel für das Display läuft und das ganze bisschen an dem Plastik darin herum rutscht.. ich denke das ist nichts schlimmes...

ok, wollte nur sichergehen das ich nicht alleine betroffen bin.

noch jemand mit/ohne knarzen ?