• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display Problem

shivas77

Jonathan
Registriert
15.10.10
Beiträge
83
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich in Safari unter Bilder ein schwarzes oder dunkles Bild mir anschaue und langsam von horizontal auf vertikal drehe oder auch umgekehrt, sehe ich Punkte am Rand die dannach aussehen als wären es Pixelfehler. Aber ganz kurz. Ist schon schwer es zu erkennen. Keine Ahnung was das ist. Vielleicht Hardwarefehler?

Es wäre nett wenn ihr mal bei euch schauen könntet ob es auch so ist. Denn ich weiss nicht ob das normal ist oder mit der Zeit schlimmer werden könnte. Ich habe das Ipad jetz seid zweieinhalb wochen. Ich denke ich müsste es einschicken wenn es ein Fehler sein sollte.

gruß
Shivas
 

.Phil

Alkmene
Registriert
30.12.10
Beiträge
31
deine Beschreibung bringt leider rein gar nix. Was bedeutet "in Safari unter Bilder". Du musst da ja eine konkrete Webseite meinen. Also solltest du die mit angeben.

gruß
 

shivas77

Jonathan
Registriert
15.10.10
Beiträge
83

.Phil

Alkmene
Registriert
30.12.10
Beiträge
31
Hab ich auch. Ist also kein Hardwareproblem.

Gruß
 

shivas77

Jonathan
Registriert
15.10.10
Beiträge
83
Vielen Dank. Also sollte ich es nicht einschicken!?
Es wäre mir niemals aufgefallen wenn ein User hier im Forum sich über Bleeding beschwert hätte.

Deshalb habe ich den Raum abgedunkelt und danach geschaut. Bleeding habe ich auch, stört mich aber nicht.

Nur diese weißen pixel sind schon seltsam für einen angeblich perfekten Display.

Gruß
Shivas
 

.Phil

Alkmene
Registriert
30.12.10
Beiträge
31
das ist die Software. Reicht schon, dass die Internetseite nicht perfekt mit dem iPad zusammenarbeitet. Dann gibts sowas halt hin und wieder.
Wenn du keine dauerhaft leuchtenden oder schwarzen Pixel hast, dann gibts keinen Grund das Teil einzuschicken.
Das Problem ist also nicht das iPad als Hardware, sondern einfach die Internetseite, da mir die Pixel sonst bisher noch nirgends aufgefallen sind und ich selbst sehr pingelig bin.

In der Fotoapp ist das z.B. nicht. Hab extra vorhin nachgeschaut.
Brauchst dir da also keine Sorgen machen. Das ist kein Defekt am iPad.

gruß
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ich hab's gerader auch ausprobiert. Auch ich kann's feststellen.