+ Antworten
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 646566
Ergebnis 651 bis 655 von 655
    Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Zitat Zitat von westerwaldi Beitrag anzeigen
    ich wäre versucht es mal zu versuchen.... es gibt ja eine Geld-zurück-Garantie...
    Da kannst du bei Seiten, die tatsächlich auf Abzocke machen lange drauf warten.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Weißer Trierer Weinapfel Avatar von Baumkänguruh

iPhone bei i-World 2000

Hallo!
    Hat schon jeman Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht? Die Preise machen mich etwas stutzig.
    LG!

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Dieser Verkäufer hat Anfang des Jahres mit einer anderen Webseite(genauso schlecht gemacht, wie diese jetzt) viele Käufer um ihr Geld/Gerät geprellt und war hier im Forum auch Gesprächsthema.(Leider im Vorstellthread, daher jetzt nicht mehr zu finden).
    Mein Tipp Finger weg, ist die übliche Masche, Google Ads bezahlt, wird dann in Foren als Werbung eingeblendet, einige Kunden erhalten die Ware, in den Foren wird diskutiert(auch vom Verkäufer, der immer neue Ausreden für Engpässe erfindet, die belieferten Kunden posten eventl. auch Erfolgsmeldungen, aber unter dem Strich erhalten weit weniger ihr Handy oder sonstiges Gerät und der Verkäufer kann diese Masche lange Zeit durchhalten, bis sich dann wie im Fall Anfang des Jahres die Anzeigen häufen).
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Jonathan Avatar von svepo
    Für 20€ weniger, gibt es hier das iPhone 4. http://www.iphonetransporter.de/

Die sind echt super, hab da damals auch mein iPhone 3Gs gekauft, gestern das iPhone 4.
    iMac 21,5"
    iPhone 4s 16GB White
    iPod Nano 4G. Black

Empire
    Zitat Zitat von Baumkänguruh Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hat schon jeman Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht? Die Preise machen mich etwas stutzig.LG!
    das sind alles sog. Fake-Shops ... wer will, kann das hier ausführlich nachlesen; die Angaben (Impressum, Ust-ID, HRB, usw.) sind von vorne bis hinten erstunken und erlogen; selbst Siegel wie Trusted-Shops, TÜV, usw. werden einfach reinkopiert

auch hier im Forum hat sich unlängst eine(r) eingeschlichen, worüber ich zum ersten mal drauf gestoßen bin, wie das abläuft: entweder die "Jungs"
    - bieten auf hunderten von Foren/Marktplätzen ihr angebliches Gerät an, immer mit dem Verweis es auf einer best. Händlerseite gekauft zu haben (damit die Interessenten dort hoffentlich anbeißen; denn NUR darum geht´s, NICHT um den gebrauchten Artikel) oder
    - sie spielen wie in diesem Fall den Ahnungslosen, und bitten um eine Kaufberatung unter beiläufiger Erwähnung eben dieser Händlerseite ...

meistens bleibt das Angebot bzw. die Anfrage der erste und einzige Beitrag, danach waren sie nie mehr gesehen ...
    und da solche Händlerseiten schneller wechseln als man schauen kann, sind sie auch nicht immer sofort zu erkennen ...

zuerst dacht ich, die müßte man doch einfach kriegen, weil die sich ja spätestens bei der (deutschen) Bankverbindung irgendwo legitimieren müssen, aber das ganze ist wohl viel komplexer, als ich dachte (siehe o.g. Blog)
    iMac 20" CoreDuo, 1.5 GB, OS 10.6.4, FF 3.6.8; iPhone 3GS, iOS 4.1